Meinung zu diesem Angebot e91 LCI 325dA

  • Lass ihn drin und schau wie die Reaktionen sind, evtl. findet sich einer.
    Oder aber wenn Du einen passenden Interessenten findest machst Du ihm ein SEHR gutes Angebot und regelst den Rest über den Kaufvertrag....du weist schon. :whistling: ;)


  • Was soll man dazu nur sagen?! Die E9x sind einfach zu billig geworden... was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.


    Glückwunsch Herr CEO, du fährst einen alten 325er mit Fisch im Arnus, das Geschäft läuft ja anscheinend TRAUMHAFT! Liegt vielleicht an der Ausdrucksweise?!

    Naja, ich reagiere nur auf dumme Sprüche in dem von meinem Gegenüber gewählten Niveau. 8) Und wer die Bedeutung CEO nicht kennt, sollte das Wort nicht nutzen. :fail: Laut meiner Rechnung ist 3,5 Jahre für ein Auto nicht alt. Alt ist mein Mustang Fastback mit dem Baujahr 1967. Und ja, ich fahre lieber was Gebrauchtes oder 1-2 Jahre Altes, als mir immer den immensen Wertverlust anzutun. Und mein neuer Gebrauchter aus Januar 2014 ist auch nicht neu, aber bar bezahlt. Da bin ich eben old school- ich lease oder finanziere nur meine Immobilien. :meinung:
    Also, gehabt euch wohl und macht euer Ding... :12:


    Beste Grüße
    Tom


    PS: Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. :2:
    Oscar Wilde
    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif]

  • Mir ist das zu blöd. Ich muss mich von nicht so saudumm anmachen lassen. Die Mehrheit der Meinungen hier zeigt doch ganz klar, wie die Leute über die Verkaufsanzeige denken. Man sollte in so einem Fall auch mal selbstkritisch sein statt sich alles schön zu reden. Viel Glück beim Verkauf, denn so jemanden wie dich braucht hier niemand.

    So, und jetzt noch mal im ganzen Satz ohne stottern. :yaH:


    Hör mal, Du Eisenbällchen, bleib doch mal locker. Ich reagiere doch nur auf deine nicht besonders weise gewählten Worte. :rolleyes:

  • Meiner Meinung nach ist dieses Angebot nicht gerechtfertigt, gibt momentan wesentlich günstigere Fahrzeuge mit dieser oder sogar besseren Ausstattung.


    Grüße

  • Da fühlt sich der TE aber ganz besonders lustig...


    Thread kann denk ich geschlossen werden, führt eh zu nichts mehr.