Meinung zu diesem Angebot e91 LCI 325dA

  • Da habe ich gemacht, weil ich eure ungefilterten Meinungen lesen wollte. Nix für ungut.


    Das mit Gewerbe/Export verstehe ich nicht- es gibt bei mobile die Option, das anzukreuzen.
    Mir war nicht bewusst, dass es dabei dann NUR um Angebote für Händler geht.

  • Darkgrey67...jedes mal wenn jemand an dem Angebot zweifelt, kommst du mit Erklärungen.
    Guck ich mir dein Profil an, den Ort des Verkäufer...komm ich nur auf den Schluss, dass du deine eigene Karre hier anpreisen möchtest :D


    EDIT: OK, der letzte Kommentar erklärts :)

  • Das ganze wirkt deswegen unseriös, weil es selten Firmenfahrzeuge gibt, die so verkauft werden. Welcher Firmeninhaber kauft sich ein Auto? Die werden i.d.R. geleast und dann weg damit. Ebenso chippt ein seriöser Firmenbesitzer sein Firmenfahrzeug nicht. Das macht man mit seiner Privatkiste, aber nicht mit dem Firmenauto.


    Und vergiss nicht, dass du trotz Garantie beim Verkauf an einen Privatkäufer in der gesetzlichen Gewährleistung festhängst.


    Das ist ganz ungefiltert meine Meinung dazu.

  • Darkgrey67...jedes mal wenn jemand an dem Angebot zweifelt, kommst du mit Erklärungen.
    Guck ich mir dein Profil an, den Ort des Verkäufer...komm ich nur auf den Schluss, dass du deine eigene Karre hier anpreisen möchtest :D


    Das ganze wirkt deswegen unseriös, weil es selten Firmenfahrzeuge gibt, die so verkauft werden. Welcher Firmeninhaber kauft sich ein Auto? Die werden i.d.R. geleast und dann weg damit. Ebenso chippt ein seriöser Firmenbesitzer sein Firmenfahrzeug nicht. Das macht man mit seiner Privatkiste, aber nicht mit dem Firmenauto.


    Und vergiss nicht, dass du trotz Garantie beim Verkauf an einen Privatkäufer in der gesetzlichen Gewährleistung festhängst.


    Das ist ganz ungefiltert meine Meinung dazu.

    du bist ja putzig... und wieder unterstellst du mir unseriösität, weil ich mein auto chippe UND weil ich es bar bezahle. steuerrechtlich scheint es bei dir nicht allzu gut bestellt zu sein- aber es gibt auch unternehmen, die so viel gewinn machen, dass sie besser direkt auf ein mal kosten produzieren. denk mal drüber nach. :fail:


    ich sag mal so: nur, weil du nen fisch im anus hast, offensichtlich keinen plan vom chiptuning, greifst du mich mit der infamen behauptung an, ich sei unseriös? WOW! starker tobak. vor allem vor dem hintergrund, dass du mich und mein unternehmen so gut kennst... DAS ist ganz ungefiltert meine meinung zu DIR! :fk:


    völlig ausser acht lässt du zudem die frage nach dem FAHRZEUG- es ging mir nicht, um die meinung nach dem VERKÄUFER! wer lesen kann, ist klar im vorteil. :thumbsup:

  • Ach jetzt hab ichs auch mal gerafft!
    Naja trotz alledem werden vermutlich sich die meisten Potentiellen Kunden eher anderweitig umsehen.
    Aber das siehst du ja dann an der Resonanz und kannst immernoch reagieren. (Preislich, oder wie auch immer)

  • Welcher Firmeninhaber kauft sich ein Auto? Die werden i.d.R. geleast und dann weg damit. Ebenso chippt ein seriöser Firmenbesitzer sein Firmenfahrzeug nicht.

    Da du ja scheinbar nicht mehr weisst, was du schreibst, habe ich es extra für dich mal fett gemacht und unterstrichen. Ich bin Firmenbesitzer und
    habe mein Auto gechipped- laut deiner, wenn auch ungeschätzten, Meinung bin ich dann ja unseriös....


    Und zu dem Rest von Dir:
    :fail:


    Und nun leg dich einfach gehackt- danke!



    Beste Grüße
    Tom

  • Es gibt schon (größere) Firmen, die Autos direkt kaufen, so ist das nicht. Mit dem Tuning ist das natürlich immer so eine Sache. Viele wollen ihren Bimmer tunen, aber einen bereits modifizierten will keiner kaufen :D Wir werdens ja (hoffentlich) erfahren, ob der Preis passt...

  • Mir ist das zu blöd. Ich muss mich von nicht so saudumm anmachen lassen. Die Mehrheit der Meinungen hier zeigt doch ganz klar, wie die Leute über die Verkaufsanzeige denken. Man sollte in so einem Fall auch mal selbstkritisch sein statt sich alles schön zu reden. Viel Glück beim Verkauf, denn so jemanden wie dich braucht hier niemand.

  • du bist ja putzig... und wieder unterstellst du mir unseriösität, weil ich mein auto chippe UND weil ich es bar bezahle. steuerrechtlich scheint es bei dir nicht allzu gut bestellt zu sein- aber es gibt auch unternehmen, die so viel gewinn machen, dass sie besser direkt auf ein mal kosten produzieren. denk mal drüber nach. :fail:


    ich sag mal so: nur, weil du nen fisch im anus hast, offensichtlich keinen plan vom chiptuning, greifst du mich mit der infamen behauptung an, ich sei unseriös? WOW! starker tobak. vor allem vor dem hintergrund, dass du mich und mein unternehmen so gut kennst... DAS ist ganz ungefiltert meine meinung zu DIR! :fk:


    völlig ausser acht lässt du zudem die frage nach dem FAHRZEUG- es ging mir nicht, um die meinung nach dem VERKÄUFER! wer lesen kann, ist klar im vorteil. :thumbsup:



    Was soll man dazu nur sagen?! Die E9x sind einfach zu billig geworden... was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.


    Glückwunsch Herr CEO, du fährst einen alten 325er mit Fisch im Arnus, das Geschäft läuft ja anscheinend TRAUMHAFT! Liegt vielleicht an der Ausdrucksweise?!