Was hattest denn bisher fürn Auto oder wäre der 35i dein erstes?
KAUFBERATUNG e90 335xi 18.900 euro
- hadi
- Geschlossen
-
-
Hier macht sich jemand einen Ferienscherz, merkt das denn keiner? Teilkasko als Fahranfänger, Tuningbude, zu wenig Geld für die Erhaltung und 0 Ahnung über das Auto. So dumm kann niemand sein.
Da irrst du dich aber gewaltig. -
nich gleich immer alles melden.
evtl hilft man einfach weiter. wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen diese kauflust ggf zu überdenken
-
#moved
Auto für 18 € und mehr auf Teilkasko?
-> Kerlchen du machst da dir keinen gefallenSchau dir bitte noch andere Kaufberatungen über 335i /xi durch, dort solltest du auch noch einige Informationen bekommen
-
Wie mir sowas auf die eier geht das manche Leute hier immer gleich meinen man wäre zu dumm in dem Alter n Auto mit mehr als 300 ps zu bewegen..
Klar is man leichtsinniger, aber wenn ich mir so manche 30 jährige hier anseh
Wenn er die Kohle hat, wieso nicht?
@TE: lass dir von niemanden hier einreden das du es nicht machen sollst, fang einfach vorsichtig an
Fahr selbst n E30 Ringtool mit 380ps auf 1 Tonne gewicht auf der Straße und es funktioniert. Solang du genügend Verstand hast is alles kein Problem
Mfg
-
Hier macht sich jemand einen Ferienscherz, merkt das denn keiner? Teilkasko als Fahranfänger, Tuningbude, zu wenig Geld für die Erhaltung und 0 Ahnung über das Auto. So dumm kann niemand sein.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Wer sagt das er zu wenig Geld für die Erhaltung hat?
Leute denkt nicht immer das alle gleich sind..
In dem Alter sind viele Ausgelernt, wohnen zuhause usw.
Da haben viele mehr Geld als Leute mit 30-40 -
Krmn:
Die Art seiner fragerei lässt mich vermuten das es ihm nur um Power geht, ansonsten hätte er sich schon viel mehr mit dem Thema auseinander gesetzt. Daher scheint es für mich doch leichtsinnig ihm mit 19 Jahren solch einen Wagen anzuraten.
Und die Kohle dafür scheint er auch nicht zu haben, ansonsten würde er ihn Vollkasko versichern. Und wenn er doch so viel Kohle hat das er im Fall eines Teilkaskoschaden evtl. >15k locker tragen kann würde er nicht in dieser Preisklasse suchen.