Also die Versicherung beträgt 1400 euro im Jahr (Teilkasko )
Könnte mir vllt einer sagen was die vorteile und nachteile bei einem xi und i
Mein Vater freut sich darüber
Und meine mutter eher weniger
Ich muss aber alles alleine bezahlen
Versicherung,sprit,Reparaturen
Wie hoch ist eig. der verbrauch in der stadt (berlin)
Teilkasko?! Ist das dein Ernst?
Wenn du das Ding zerlegst, hast du 19.000 EUR in den Wind geschossen - spitzen Idee!
Mein Tipp: nimm dir was Kleineres bis du 25 bist.
Oder andersrum gefragt: für was brauchst du mit 19 Jahren 3XX PS? Erst fahren lernen und dann langsam steigern
Ich bin ja noch am überlegen.
Aber könnte mir trz. Jemand mal die fragen beantworten bitte
Verbrauch in der stadt
Vor und nachteile xi und i
Und auf was man achten sollte
Sagen wir mal so ich fahre schon seit 4 Jahren aber nicht hier in Deutschland
Ich bin ja noch am überlegen.
Aber könnte mir trz. Jemand mal die fragen beantworten bitte
Verbrauch in der stadt -> kannst mit 12-15 Litern rechnen (Stop and Go Innenstadtverkehr ist halt nicht so prall mit dicken Karren :P)
Vor und nachteile xi und i -> Der xi ist schwerer und es können dir natürlich mehr teure Sachen kaputt gehen. Sofern du nicht im Gebirge wohnst oder häufiger da bist... tut es ein normaler i
Und auf was man achten sollte -> Das kannst du in den anderen 335i Kaufberatungsthreads, die es hier zu hauf gibt, nachlesen. Man muss nicht immer alles wieder durchkauen
Sagen wir mal so ich fahre schon seit 4 Jahren aber nicht hier in Deutschland
oben eingefügt
Ich weis warum sich Dein Vater freut.
In der Stadt zwischen 12-15 L., bei jugendlicherfahrweise schätze ich dann mal auf 17 Liter.
Lass ihn Dir mal von Deinem Versicherungsberater durchrechnen, evtl. hat es sich dann sowieso erledigt. Und Wartung/Ersatzteile nicht vergessen.