Also die Versicherung beträgt 1400 euro im Jahr (Teilkasko )
Könnte mir vllt einer sagen was die vorteile und nachteile bei einem xi und i
Mein Vater freut sich darüber
Und meine mutter eher weniger
Ich muss aber alles alleine bezahlen
Versicherung,sprit,Reparaturen
Wie hoch ist eig. der verbrauch in der stadt (berlin)
Teilkasko?! Ist das dein Ernst?
Wenn du das Ding zerlegst, hast du 19.000 EUR in den Wind geschossen - spitzen Idee!
Mein Tipp: nimm dir was Kleineres bis du 25 bist.
Oder andersrum gefragt: für was brauchst du mit 19 Jahren 3XX PS? Erst fahren lernen und dann langsam steigern
Ich bin ja noch am überlegen.
Aber könnte mir trz. Jemand mal die fragen beantworten bitte
Verbrauch in der stadt
Vor und nachteile xi und i
Und auf was man achten sollte
Sagen wir mal so ich fahre schon seit 4 Jahren aber nicht hier in Deutschland
Ich bin ja noch am überlegen.
Aber könnte mir trz. Jemand mal die fragen beantworten bitte
Verbrauch in der stadt -> kannst mit 12-15 Litern rechnen (Stop and Go Innenstadtverkehr ist halt nicht so prall mit dicken Karren :P)
Vor und nachteile xi und i -> Der xi ist schwerer und es können dir natürlich mehr teure Sachen kaputt gehen. Sofern du nicht im Gebirge wohnst oder häufiger da bist... tut es ein normaler i
Und auf was man achten sollte -> Das kannst du in den anderen 335i Kaufberatungsthreads, die es hier zu hauf gibt, nachlesen. Man muss nicht immer alles wieder durchkauen
Sagen wir mal so ich fahre schon seit 4 Jahren aber nicht hier in Deutschland
oben eingefügt
Ich weis warum sich Dein Vater freut.
In der Stadt zwischen 12-15 L., bei jugendlicherfahrweise schätze ich dann mal auf 17 Liter.
Lass ihn Dir mal von Deinem Versicherungsberater durchrechnen, evtl. hat es sich dann sowieso erledigt. Und Wartung/Ersatzteile nicht vergessen.
Was ich generell nicht verstehe ist das sich Leute einen Wagen 15k aufwärts kaufen und diesen Teilkasko versichern. Habt ihr alle eine eigene Werkstatt oder mal locker 10-12k aufm Konto um mal eben schnell zu reparieren? Da zahl ich doch lieber 500 €uro mehr im Jahr für eine Vollkasko als dieses Risiko. Oder peil ich da was nicht?
i = Heckantrieb
xi = xDrive = Allrad
Und wer beim 335i nach dem Verbrauch frägt, hast sich quasi selbst disqualifiziert (meine Meinung)
Das Problem: du hättest ihn gerne auf Teufel komm raus. Die Leute versuchen dir ins Gewissen zu reden, aber das wird nichts helfen.
Ich habe es gerade bei meinem Arbeitskollegen mitbekommen. Sein Sohn wollte unbedingt den einen 5er Golf. Jeder hat ihm abgeraten, es gab auch andere Fahrzeuge zur Auswahl - nein es musst dieser Golf sein. Trotz aller Bemühungen - es wurde dieser Golf.
Irgendwie ist das Spiel immer gleich...
Hier macht sich jemand einen Ferienscherz, merkt das denn keiner? Teilkasko als Fahranfänger, Tuningbude, zu wenig Geld für die Erhaltung und 0 Ahnung über das Auto. So dumm kann niemand sein.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Danke für die antworten
also mit dem verbrauch kann ich leben.
Ehmm der Versicherungsberater meinte mir das teilkasko reichen würde
Naja mein vater freut sich? weil er selber rennfahrer ist
Meine älteren brüder haben bessere Autos, also sagen wir mal stärkere Autos
Ehmm der Versicherungsberater meinte mir das teilkasko reichen würde
Hier macht sich jemand einen Ferienscherz, merkt das denn keiner? Teilkasko als Fahranfänger, Tuningbude, zu wenig Geld für die Erhaltung und 0 Ahnung über das Auto. So dumm kann niemand sein.
Das glaub ich jetzt auch.