Celavar's 335i Coupé

• Ich finde der PP Spoiler hat ein Problem, und zwar finde ich die Ansicht von hinten (direkter Blick aufs Heck) total sexy, da sieht er einfach echt scharf aus, auch von schräg hinten sieht er mega gut aus leider gefällt er mir von vorne überhaupt nicht, wenn man aus dem Auto aussteigt und zum Kofferraum läuft sieht das meiner Meinung nach einem Geschwür aus, das da irgendwie nicht hinpasst. Das ist der Grund warum ich ihn (noch) nicht habe, auch wenn er von hinten super geil ausschaut

Der Blick aufs Heck ist bombastisch :love:

Bei der Ansicht beim Aussteigen geb ich dir (teilweise) Recht. Im großen und ganzen fügt sichs aber eigentlich gut ins Gesamtbild ein. Fürn Coupé einfach Pflicht.

für meinen geschmack zu groß finde den dünnen vom m3 perfekt

Der ist natürlich auch nice. Allerdings verliert er sich zu stark beim schwarzen Coupé, finde ich.

• Echt schöner Wagen und die geplanten Änderungen machen sich bestimmt auch gut :thumbup:

Der Performance Spoiler ist allerdings schon ein großer Trümmer.

Der ist natürlich auch nice. Allerdings verliert er sich zu stark beim schwarzen Coupé, finde ich.

Der verliert sich selbst bei meinem weißen Coupe. Ich hab bei mir auch schon überlegt den für etwas mehr Kontrast in Schwarz lackieren zu lassen.

• Echt schöner Wagen und die geplanten Änderungen machen sich bestimmt auch gut :thumbup:

Der Performance Spoiler ist allerdings schon ein großer Trümmer.

Der verliert sich selbst bei meinem weißen Coupe. Ich hab bei mir auch schon überlegt den für etwas mehr Kontrast in Schwarz lackieren zu lassen.

Danke dir! :)

Bei nem weißen Coupe kann man leichter Kontraste schaffen find ich, bei schwarz ist es echt schwierig ohne dass es "billig" wirkt :S

• Gerade beim Performance Diffusor sieht man das extrem. Da ist schwarz wirklich eine sehr undankbare Farbe die viel von der Optik verschenkt.

Wenn man rundum etwas Carbon verbaut hat (Spiegel, Nieren, Flaps, Heckspoiler, Diffusor) sieht es auch noch ganz stimmig aus. Aber wenn wie bei dir von den Nieren bis zum Spoiler alles schwarz ist sieht das auch sehr gut aus :thumbup:

• Gerade beim Performance Diffusor sieht man das extrem. Da ist schwarz wirklich eine sehr undankbare Farbe die viel von der Optik verschenkt.

Wenn man rundum etwas Carbon verbaut hat (Spiegel, Nieren, Flaps, Heckspoiler, Diffusor) sieht es auch noch ganz stimmig aus. Aber wenn wie bei dir von den Nieren bis zum Spoiler alles schwarz ist sieht das auch sehr gut aus :thumbup:

Du sagst es, die ganzen Konturen gehen leider unter im Vergleich zu anderen Farben :thumbdown:

Mit den Carbon-Elementen lässt sich das ganz gut kombinieren, das stimmt. Da werden sich noch einige Teile folgen :whistling: :D

• Hey, wie siehts aus gibts was neues vom lci qp?

Sieht aufjedefall sehr sehr fein aus, könnte aber noch einpaar akzente bekommen ;)