Sammelbestellung Magnet Kennzeichenhalterung

  • Sind das leichte Scheuerstellen unter den Nummernschild an der Stoßstange, oder sind das die zugespachtelten Löcher der alten Halter/Schrauben?


    Das würde mich auch Interessieren ob das Scheuerstellen verursacht?


    Ansonsten dann Interesse wenn nicht:
    - Walker83
    - Manu E92
    - Pointex
    - easyrider1985
    - Manu_E92
    - Maddox/335i
    - DDre

  • Ansonsten dann Interesse wenn nicht:
    - Walker83
    - Manu E92
    - Pointex
    - easyrider1985
    - Manu_E92
    - Maddox/335i
    - DDre[/quote]
    - Lacker



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Sind das leichte Scheuerstellen unter den Nummernschild an der Stoßstange, oder sind das die zugespachtelten Löcher der alten Halter/Schrauben?


    Weder noch, bin vorher im Regen gefahren und der Filz/Alcantara hinterlässt dort natürlich Ränder, vor allem weil ich die Karre erst vor zwei Tagen neu gewachst habe.


    Hab im ersten Thread nochmal die Steps beschrieben wie das ganze montiert wird, falls jemand keine Lust dazu hat kann er auch gerne bei mir vorbei kommen.

  • falls jemand keine Lust dazu hat kann er auch gerne bei mir vorbei kommen.


    Is die Frage wo dein haus wohnt? :D Hab keine Lust mir irgendwas an der Sto´stamge abzubrechen bei meinem Talent :D

  • Reicht doch wenn man ein Stück Tesafilm drunter klebt oder nicht


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


  • 97737 Gemünden wohnt meine Werkstatt xD

  • Ich wäre auch dabei!


    - Walker83


    - Manu E92


    - Pointex


    - easyrider1985


    - Manu_E92


    - Maddox/335i


    - DDre[/quote]


    - Lacker
    - tpauss

  • Hallo,


    hätte evtl Interesse, aber ich habe noch ein paar Fragen:



    - Durchmesser


    - Dicke


    - Material


    - Werkstoff


    - Haftkraft



    Ich bin jetzt die Magnetshops durchgegangen und da habe ich folgendes gefunden:


    http://www.supermagnete.de/S-30-03-N



    Ist verdammt günstig, sogar wenn ich nur 10 Stk kaufen würde, komme ich mit 10 Stk nur auf 19€.





    Und ich glaube wenn man 5 Magnete ans Kennzeichen klebt ists fast besser oder, weil dann auch in der Mitte der Abstand wie am Rand eingehalten wird. Sonst könnte es ja mittig sogar wirklich noch scheuern.



    Außer die Magnete die ich rausgesucht habe, taugen nichts.


  • Sind von der Spezifikation identisch, werde mal bei denen Anfragen wenn die Interessentenliste komplett ist. Wenn die "Marge" aber sich nicht ändert wird die SB wohl beendet sein, das macht dann wenig Sinn den Aufwand zu betreiben weil unter 20 komm ich wohl nicht.