Hey, danke für die vielen positiven Rückmeldungen
ich habe mir das gekauft und ein usb ladekabel für mein handy da es mit bluetooth immer so schnell sich entlädt
Das ist auch nicht schlecht, kannte ich nicht. Wenn nur der eine USB-Ladeanschluß reicht, ist das ne tolle Lösung.
mach doch ne sammelbestellung und löt es für uns zusammen jeder zahlt dann 5 euro drauf und fertig
![]()
Hm ich glaube so groß ist das Interesse daran auch wieder nicht, oder
da blöde ist , wenn die klappe zu ist vergesse ich immer mein handy oder mein ipod :p
Geht mir auch so. Bin sicher schon unzählige male des abends nochmal in die Garage gelaufen um das Handy rauszuholen. Wenn einer ne gute Idee hat wie man daran besser denken kann, her damit (mir fällt grad ein, ich könnt mir ja nen Plakat an die Garagenwand hängen "Handy mitnehmen!!!" oder so ).
Kleiner Tipp noch von meiner Seite. Tausch das Unterteil des Snap In Adapters gegen die Ablageschale (siehe Teil Nummer 2 aus dem Link) aus.
Werd ich mal drüber nachdenken. Aber so passts mir eigentlich ganz gut, und mehr als irgendwelche Kleinigkeiten kommen da eh nicht rein, also der Platz war mir noch nie zu knapp.