VERKAUFT - MAZO Powerdiesel aus Tirol


  • Hey vielen Dank :thumbsup:
    Jo Thiersee is fast schon Hausstrecke, am Wochenende in der Früh macht die richtig Spaß :thumbup:

  • Das fahren in Tirol macht nur auf sehr wenigen strecken Spaß. Leider. Aber für nen Urlauber ist so ne Bergstraße natürlich ne nette Abwechslung.
    Ach ja ich sag nur sch... IG-L. Bald ist ja nen fixer 100er auf der Autobahn :thumbdown:

  • So schlimm geworden?
    Zumindest Thiersee-Kufstein konnte man damals so durchknallen! :D


    Aber war auch schon 6 Jahre nicht mehr da! ;)

  • Das war eher allgemein gesae :D. Ich finde das es in Tirol schon ne ziemlich hohe Kontrolldichte gibt und auf Landstraßen hat man sooo oft Typen vor sich die maximal 80 fahren wenn auch keine Beschränkung ist. Naja.
    Die Strecke Thiersee Kufstein ist aber wirklich cool :thumbsup:

  • Das war eher allgemein gesae :D. Ich finde das es in Tirol schon ne ziemlich hohe Kontrolldichte gibt und auf Landstraßen hat man sooo oft Typen vor sich die maximal 80 fahren wenn auch keine Beschränkung ist. Naja.
    Die Strecke Thiersee Kufstein ist aber wirklich cool :thumbsup:


    Ja leider hast du Recht und wie du vorher schon sagtest, ab November ist der 100er auf der Autobahn fix... :fail:
    Aber Thiersee Kufstein macht richtig Spaß, besonders dann Richung Landl Richtung Bayrisch Zell weiter :love:

  • :totlachen: So muss mich hier jetzt mal kurz beschweren nach 10000km mit Tuning:


    • Verbrauch viel zu hoch, wie ihr an dem Foto sehen könnt liegt der Verbrauch bei 6,6 Liter mit ca. 330Ps mit Sommerschlappen, Frau und Kind, Kofferraum voll, quer durch Österreich über 7 Pässe, Autobahn mit 150kmh und jede Menge Kuhdörfer mit 30-50kmh ....... und dann 6,6 Liter ....Frechheit  :motz:
      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140928_153624wqjrm.jpg]
    • Ölverbrauch: Da kauft man sich extra ein gutes Öl für die Karre, füllt dem Motor genau so, dass er auf Max ist und nicht drüber und dann fährt Mann 10 tkm in der Erwartung dass man nachfüllen kann :drink: ..... und was ist? Nix ..... ?(
    • Motorruckeln oder stottern: Jeden Tag wieder starte ich das Auto in der Erwartung, dass mal was ruckeld oder stottert oder sonst irgendwie was.......1 mal hatte ich das Gefühl er läuft etwas rauh...dachte schon ich kann endlich meine abgeschlossene Garantie nutzen :tonne: und was war.... als ich nachgesehen hab hat er nach 700km gerade wieder den DPF regeneriert.... :fail:
    • Fehler im Steuergerät: Ja was soll ich sagen auch hier bin ich entäuscht..... nix drinnen...... da sieht man sich regelmäßig das doofe Ding an und findet nix.... Nehm den kleinen auch jeden Tag ran wenn er warm ist aber die Abgastemperatur kommt nie über 600°C auch nicht beim Beschleunigen von 0-250kmh :cursing:


    Also alles in allem läuft nix wie erwartet :wall: ..... er läuft und läuft und läuft ..... langweilig .... also werde ich nun bald anfangen den Dicken am Arsch auseinander zu holen und die 335 Anlage drunter zu packen.... :thumbsup:


    Achja etwas positives gibt es zu berichten .... die Michelin Pilot Super Sport sind einfach zu breit an den Flanken..... hinten kommen voller Freude die 10mm Spurblatten raus und 5mm rein.... da es trotz Bördeln noch schleift :spinn:


    Wenns gut geht bekomm ich die nächsten Tagen noch ein paar Fotos zweiter Wahl vom letzten Shooting :laola:
    Osram CBI sind auch bestellt :love:


    Soweit geh ich mich nun weiter über die fehlerfreie Karre ärgern :creAZY:
    Ironie off