Könnte einen Satz für 200€ bekommen. Kann ich den ohne Probleme auf meinen 318i BJ 10 2010 machen?
[Blockierte Grafik: http://bild5.qimage.de/bmw-alufelgen-m-foto-bild-79059475.jpg]
Könnte einen Satz für 200€ bekommen. Kann ich den ohne Probleme auf meinen 318i BJ 10 2010 machen?
[Blockierte Grafik: http://bild5.qimage.de/bmw-alufelgen-m-foto-bild-79059475.jpg]
Wenn du passende Zentrierungen hast passt sie
Sind aber nachbauten ne
Da würde ich die Hände von lassen
Was bedeutet Zentrierung? Und wieso nachbauten? Woran erkennst du das? Wenn es originale wären, müsste BMW drin stehen? Verkäufer sagt M-Felgen.
Kann ich die einfach drauf ziehen, ohne ABE oder Eintragung?
Lass dir Bilder von den eingeprägten Nummern (Rückseite KBA Nummer und IS (Einpresstiefe)) schicken. Stimmen die nicht mit den Angaben von BMW überein -> Finger von lassen, außer du willst Nachbauten.
ZitatWas bedeutet Zentrierung? Und wieso nachbauten? Woran erkennst du das? Wenn es originale wären, müsste BMW drin stehen? Verkäufer sagt M-Felgen.
Kann ich die einfach drauf ziehen, ohne ABE oder Eintragung?
Weil das die M5 Felgen vom e39 sein sollen und die gab es von BMW nur in 18 Zoll also müssen das nachbauten sein
Wenn die auch noch ohne Zentrierungen passen sollten ist das der nächste Beweis das es nachbauten sind. Da der e39 ein anderes Nabenmass hat als der e90
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke für die Antworten. Ist mein erster BMW und meine erste Felgensuche.
Es ist ein LCI mit der angelegter Reling. Was müssen es für 17"er sein?
5x120 7(,5)J R17 ET35 oder ET31?
Hier findest Du alle Felgen von BMW:
Standard in 17 Zoll sind 8x17 ET34 bzw. bei Mischbereifung 8x17 ET34 und 8,5x17 ET 37.
eindeutig nachbauten, finger weg!
Das Angebot an passenden Felgen is echt riesengroß, gibt grad in der Größe 17" daher 0-Grund sich auf irgendwelche Experimente einzulassen!
Felgenoutlet hat z.B. sehr viel Auswahl, einfach Fahrzeugdaten eingeben und es spuckt alle für dein Auto zugelassenen Felgen aus.
Ansonsten halt nur Originale von BMW kaufen!
Noch eine Frage: Wie das mit der Einpresstiefe? Ich lese beim LCI 16" sollen es ET31 sein. Gilt das auch für 17". Da finde ich keine klare Angabe?