mein 320dA - schwarz, schwarz, schwarz !

• Sorry, aber geht gar nicht- Sieht aus wie ein Leichenwagen. Null kontrast, sieht aus wie ein großer schwarzer Fleck. Zudem sind 18" zuklein für den E90.

KENNZEICHENHALTER AB! :devil2:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ganz ruhig Brauner! :totlachen:

Sorry, aber geht gar nicht- Sieht aus wie ein Leichenwagen. Null kontrast, sieht aus wie ein großer schwarzer Fleck. Zudem sind 18" zuklein für den E90.

KENNZEICHENHALTER AB! :devil2:

März 2009, kurze Diskussion zwischen uns (mein alter Nick hier):

Bei 19" würde ich auch keine RunFlat mehr nehmen ;)
    Sind schon bei meinen "Ersatzsommer Alus" in 17" ne Komfortkatastrophe. Da fahren sich meine 20" komfortabler.

Bei 40.000km im Jahr würde ich wohl auch 18" fahren, aber eher wegen den günstigeren Reifenpreisen im Vergleich zu 19".

Hat der Herr 'nen schlechten Tag?

Solltest vielleicht akzeptieren dass es auf der Welt auch andere Geschmäcker gibt. ;)

DOMMSAU: Ich schau das ich nächstes Mal auch Bilder von der Sonnenseite aus mach. :)

• Dagegen habe ich auch gar nichts einzuwenden, wirklich! Denke nur dass kann man auch anders ausdrücken. ;)

Und wie heisst's so schön: Hauptsache BMW. 8o

• Dagegen habe ich auch gar nichts einzuwenden, wirklich! Denke nur dass kann man auch anders ausdrücken. ;)

Und wie heisst's so schön: Hauptsache BMW. 8o

Ich finde ich hab mich noch diplomatisch ausgedrückt, hab weder dich noch dein Auto beleidigt ;)Sondern nur nen Vergleich gebracht, wie der Wagen auf mich wirkt. ;)

Also Frieden :drink::love:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Fotos von der Seite? Hab kaum welche gemacht, wohl weil ich im Unterbewusstsein schon die Furcht hatte man sieht nachher die Auspuffblende...

Wenn es so konsequent durchgezogen ist wie bei deinem, sieht das Fahrzeug in komplett schwarz sehr gut aus.

Auf dem oberen Bild kann man sie sehen :D und das ist wirklich der einzige Kritikpunkt an deinem Fahrzeug, dieser absolut häßliche "Schnorchel", den die 320d haben. :D;)

• Schöner "schwarzer" :bmw2:

Auch wenn ich ein Fan von schwarzen Autos bin, ist mir das dann doch ein wenig zu viel schwarz :meinung:

Ich persönlich hätte mit silbernen Alufelgen ein Kontrast reinbebracht :meinung:

Aber Dir muss er so gefallen wie er ist und das tut er offensichtlich - also Glückwunsch zu Deinem Baby :auto:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• @ ap@bmw kaum zu glauben das du das gesagt hast :D "Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz!"

bissl spaß muß sein ;)

mfg Dragos. :bmw2: