Bmw 335xi Oder Bmw 335i

  • wie beim stammuser talk diskutiert wurde von wegen " die neuen werden fertig gemacht & es traut sich keiner mehr ne frage zu stellen" :rolleyes: :rolleyes:

  • Kein i, kein xi, kein 335, kein 3er, kein BMW...lieber nen alten Golf, Polo, Corsa oder sowas in der Richtung.


    1. Tuts nicht weh, wenn er aufgebrochen wird
    2. Tuts nicht weh, wenn de im Graben liegst und die Karre kaputt ist (außer du warst viel zu schnell...das kann weh tun)
    3. kann man an der Karre erst mal lernen wie ein Auto funktioniert
    4. kann man gucken wie die Hupe tuten tut (selbstironie! :thumbsup: )


    Mein Sohn sagt auch immer so viel tututututut :thumbup:


    Meine Meinung, meine Erfahrung!

  • wie beim stammuser talk diskutiert wurde von wegen " die neuen werden fertig gemacht & es traut sich keiner mehr ne frage zu stellen" :rolleyes: :rolleyes:


    Was erwarten die denn die Leute Bilal !? Bei sowas kann ich schon verstehen warum blöde Sprüche kommen.
    Ich hab mich dieses mal ernsthaft zurückgehalten, aber ist schon sehr traurig wies bergab geht :(

  • Was erwarten die denn die Leute Bilal !? Bei sowas kann ich schon verstehen warum blöde Sprüche kommen.
    Ich hab mich dieses mal ernsthaft zurückgehalten, aber ist schon sehr traurig wies bergab geht :(

    willkommen beim:


    [Blockierte Grafik: http://www.syndikat-racewars.de/syndikat-racewars/images/sexycarwash.jpg]

  • Und bitte dran denken, mit ner Spitzhacke "Beschleunigungslöcher" in die Motorhaube zu machen. Da kann man sich das Tuning sparen!
    Quelle: Die Simpsons :D

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Man hätte den Zusatz In der Frage weglassen sollen, 19 zwei Monate Führerschein und das er regelmäßig fährt.
    Ich denke mal 99% sind zwei Monate nachdem sie den Führerschein gemacht haben sehr viel gefahren.
    Aber wieviel kann man schon in 2 Monaten fahren.
    Ich habe eine 330Xi und einen 320i.
    Winter habe ich noch keinen starken gehabt.
    Im normal Modus merkt man so gut wie keinen unterschied.
    Wenn man mal etwas flotter unterwegs ist, ich meine jetzt nicht stur geradeaus sondern kurvige Landstraße, hat der xi natürlich Vorteile.
    Aber bin mit beiden Varianten sehr zufrieden, und würde nach beiden schauen und den nehmen wo auch der ganze andere Rest passt.
    Ist nämlich nicht so einfach was passendes zu finden wenn man so ein paar Sachen an Ausstattung haben will........

  • Es geht euch doch kein bisschen an ob er zu viel für ihn ist oder nicht

    Doch, denn mit seinen 2 Monaten Fahrerfahrung ist er ein GUTER Kandidat für uns die Typenklasse nach oben zu schrauben.


    Ich hätte nur eine klare antwort erwartet
    Damit ich ihn dabei helfen kann, dass er sich besser entscheiden kannen

    Klare Antwort: Kein 335 für einen Fahranfänger! (meine Meinung)