Iban_ez' E92

• Hallo zusammen,
    nachdem ich mich schon vorgestellt habe, darf ich auch mein Kfz vorstellen
    E92 325 von 06/2011, gestern abgeholt

• Saphirschwarz metallic
    • Sportsitze
    • Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz
    • Automatic Getriebe (Steptronic)
    • Sternspeiche 193
    • M-Sportpaket
    • Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    • Ablagenpaket
    • PDC v & hi
    • Lichtpaket
    • Navi Business
    • BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    • BMW Individual Dchhimmel anthrazit
    • Sonnenschutzverglasung
    • das wäre so das wichtigste

ist schon ein anderes Fahren als in meiner französischen Sänfte, ich fürchte, ich muss mehr für meine Rückenmuskulatur machen 8)

Gruß
    Stephan

• Gratuliere zum neuen QP :thumbsup:

nachdem ich mich schon vorgestellt habe, darf ich auch mein Kfz vorstellen

Vorstellung ist schon gut 2 1/2 Jahre her. Haste so lange nach dem richtigen gesucht?

Gruß

Johannes

• Sehr schön. Langsam kommen auch die E92 LCI vermehrt ins Forum. Fühlte mich hier schon ein wenig einsam. :D

Viel Spaß mit deinem Coupé! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Auch von mir glückwunsch zum Qp und viel Spaß damit ;)

Langsam kommen auch die E92 LCI vermehrt ins Forum. Fühlte mich hier schon ein wenig einsam. :D

Dazu sag ich nur......You are not alone :D

• Danke erstmal allen.

Vorstellung ist schon gut 2 1/2 Jahre her. Haste so lange nach dem richtigen gesucht?

Das zum einen (vom 320i über den 320d und dem 325i zum iA, davor aber auch noch das Megane Coupé), hatte aber noch weitere Gründe (*).

Sehr schön. Langsam kommen auch die E92 LCI vermehrt ins Forum. Fühlte mich hier schon ein wenig einsam. :D

(*) z.B.: Das könnte auch daran liegen, dass die LCI's (je nach Ausstattung und km-Stand) jetzt auch schon fast bezahlbar sind.

Die ersten Fahreindrücke: Es ist ein völlig anderes Gefühl, die Welt aus der Froschperspektive anstatt aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Gestern Abend noch mal kurz auf der A38 von Drammetal Richtung Südharz gefahren: Das macht auch Spaß :auto: , auf der Landstraße sind zur Zeit zu viele Erntefahrzeuge unterwegs.

Grüße
    Stephan

... hier könnte ihre Werbung stehen ...