Bmw ist weg, Audi ist da.

  • Der M4 ist doch erstmal nur geplant. Soweit ich das hier sehe. Der Sprung vom gebrauchten Audi zum neuen M4 ist schon groß, aber ok. Kapier nicht warum du so ein Problem damit hast zu sagen als was du arbeitest? Ist das sowas tolles und wichtiges bzw gar Geheimes, um da so ein Mysterium drum zu machen. Ich würde da mal einen Gang zurückschalten. So wichtig bist du mit deinem Mittelklasse nicht, mitnichten. Fragen zur Finanzierung sind natürlich unangebracht.
    Es wäre jedoch schön, wenn du etwas auf dein Deutsch beim schreiben achten könntest. Es ist manchmal schmerzhaft mitzulesen

  • Der Audi mit die ganze umbau hat 65.000.00- euro gekostet.
    Der Bmw den ich voher hätte habe ich nagelneu gekauft und hat 60.000.00- euro gekostet,
    ohne umbau.
    M4 gibt schon für 74.000.00- Euro,
    und letzes mal war eine drin für 69.000.00- Euro.
    Also der sprung ist nicht mehr zu gross.
    Schaltgetriebe ligen bei 69.000.00- Euro.
    Habe nie gesagt dass ich ein neues M4 kaufe.
    Und dass ich arbeitlos bin habe ich oben schon geschrieben.

  • Der M4 ist doch erstmal nur geplant. Soweit ich das hier sehe. Der Sprung vom gebrauchten Audi zum neuen M4 ist schon groß, aber ok. Kapier nicht warum du so ein Problem damit hast zu sagen als was du arbeitest? Ist das sowas tolles und wichtiges bzw gar Geheimes, um da so ein Mysterium drum zu machen. Ich würde da mal einen Gang zurückschalten. So wichtig bist du mit deinem Mittelklasse nicht, mitnichten. Fragen zur Finanzierung sind natürlich unangebracht.
    Es wäre jedoch schön, wenn du etwas auf dein Deutsch beim schreiben achten könntest. Es ist manchmal schmerzhaft mitzulesen


    Ich weiss dass mein deutsch nicht perfekt ist sorry dafür.
    Habe nie gesagt dass ich wichtig bin,
    und wenn dass vielleicht so angekommen ist,
    dann war dass keine absicht.
    Ich wollte auch mein klein wagen nicht in forum
    zeigen, habe nur gemacht weil ein paar User mich uberreden haben.

  • Dafür redest du viel rum. Mir ist es persönlich scheißegal ob du Hartzer bist oder Neureich. Du wurdest auch nicht nach deinem Jahreseinkommen gefragt sondern nach dem Beruf. Ich wüsste jedoch nicht, wieso man den nicht nennen kann? Aber 1000Posts darüber und Arbeitslosigkeit ins lächerliche zu ziehen ist unnötig. Beruf nennst du nicht aber jedem vorrechnen was dein Auto kostet? Komisches Verhalten.

  • @ all. Masia ist bestimmt nicht verpflichtet jemanden hier im Forum zu sagen was er arbeitet und wie er sich so ein Auto leistet, desswegen finde ich diese Diskussion auch total lächerlich. Auch wem es nicht gefällt das der Masia nicht der deutschen Sprache mächtig ist, sollte einfach nicht mitlesen was er schreibt.


    Manche Leute hier sollten mal paar Gänge zurückschalten und sich mal gedanken drüber machen, wo wir uns eigentlich befinden.


    @ Masia: ich freue mich für dich das du dir so ein Auto kaufen wirst und beneide dich keinesfalls.





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Du hast nicht wirklich gecheckt worums geht oder? Dann laber nicht dazwischen !
    Wenn ich mich mit Leuten unterhalte die ich nicht kennen dann frag ich irgendwann auch nach dem Beruf. Ist normal. Wenn er das nicht beantworten will, was ich ehrlich gesagt komisch finde, dann kann er das auch so schreiben und hier nicht Romane in schlechtem Deutsch schreiben, wo er komischerweise die Preise seiner Autos preisgibt und in gleichem Zug Hartz 4 und Arbeitslose ins lächerliche zieht. Das keinen die Finanzierung seiner Fahrzeuge etwas angeht hab ich geschrieben und stimmt. Aber die Frage des Users nach dem Beruf ist nix verwerfliches bzw kann die Antwort dazu anders mitgeteilt werden.

  • Ich weis garnicht was du hast...


    über 80 Prozent der posts waren positiv und alle haben gesagt geile Karre...


    Einer hat nach dem Beruf gefragt...


    Ich finde es auch interessant welchen Beruf oder welche Arbeit man braucht um solche Autos zu fahren natürlich musst hier nix beantworten...


    Gruß

  • Gib schon zu dast ein puff hast :D ;)...(spaß)

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...