Wenn ich mir das erste Bild so angugge, vorn könnt er noch ein Stück tiefer *GGGGG*
-
-
der hat ne dynamische tieferlegung vorne .. wenn ich einsteige geht der automatisch 1cm runter und wenn ich aussteige wieder hoch
-
der hat ne dynamische tieferlegung vorne .. wenn ich einsteige geht der automatisch 1cm runter und wenn ich aussteige wieder hoch
Dann solltest du aus optischen Gründen immer drin bleiben *G* Oder du machst vorne andere Federn rein
-
ich denke ich sollte vorne noch spurplatten reinmachen denn dann siehts auch gleich nochmal ganz anders aus.
hinten hats auch wunder gewirkt.
an dem fahrwerk mach ich nix mehr -
Was so ein paar Veränderungen doch alles ausmachen.
Ich muss sagen, jeder Cent Deiner Investitionen hat sich gelohnt.
Göran
-
Die Felgen sehen klasse aus!
-
sieht echt super aus.. bereu es immer mehr keinen weißen gekauft zu haben
-
hi,
sehen gut aus beide (aber deiner ein stück besser)
was mir aufgefallen ist,wenn du die bilder von weiter weg machst,sieht man zwar das deine Felgen Schwarz sind,aber du sieht die Felge an sich net,
bei der Silbernen Felgen sieht man auch von weiten noch schön was für eine Felge es ist !!!!Wie gesagt,bei Weißen Auto machen sich die Schwarzen Felgen besser (keine frage) aber von weiten siehst du nur schwarz,hmm.....
Gruss
-
Mit den schwarzen Felgen, schwarzem Dach und Blacklines sieht er schon interessanter aus. Aber sieht man ja auch nicht alle Tage... zwei 320si auf einmal
-
Was haltet ihr davon einen weißen E90 so zu lackieren wie ihn El Ninjo als 02 dastellt?gr Pörkens