Manu´s LCI M3 Coupé Competition Paket/Alpinweiß/DKG/TV/Novillo -verkauft-

  • Mir würde jetzt ne Menge einfallen zum Benz, schreib ich aber lieber nicht, will ja hier nix lostreten :D;)


    Die Bilder sind klasse Manuel :thumbsup: (außer Bild 2, da hätte der C63 noch gut 10 m weiter zurück gemusst) ^^


    Gruß


    Johannes


  • Danke Dir Johannes.


    Du scheinst ja ein richtiger Benzfan zu sein :P:D Dabei sagt man doch, dass gerade im gehobenen Alter der Benz gut ankommt :mundzu:

  • Der C ist ein Klasse Auto, nur da kommt man leider echt nur max. 350km mit sanftem Gasfuss.
    Nicht das ich auf den Sprit schaue, aber es würde mir tierisch auf die Nerven gehen, alle paar km an die Tanke zu müssen.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Na es geht eigentlich. Mein Kumpel fährt den im Schnitt mit 17 Litern / 100km. Viel weiter drunter liege ich mit dem M3 auch nicht. Nach oben hin ist natürlich alles offen :D .... aber ja, ich finde den Tank in beiden Autos zu klein :rolleyes:

  • Du scheinst ja ein richtiger Benzfan zu sein :P :D Dabei sagt man doch, dass gerade im gehobenen Alter der Benz gut ankommt :mundzu:


    Da hast Du im Prinzip Recht Manuel. Dafür muss man allerdings alt im Kopf sein u. nicht im Perso. ;)


    Gruß


    Johannes


  • Wie wäre es mit der Variante ? :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch zum Auto. QP Kennzeichen und Auto Zwilling.


    Würde die Aga umbauen lassen. Meine wurde in Augsburg umgebaut und ist ein Traum. Normal Fahrt dezentes blubbern und bei Gas richtig Alarm.


    Gesendet mit Galaxy S3