ZitatAber für was.. Hast eh nen 35i. Den kann man ja Leistungstechnisch mindestens auf die PS Zahl eines aktuellen RS6 tunen und somit ist's der Überwagen
Sry für OT,Manu ! Bin wieder still
Geht schon bissl besser alsn x18d bestimmt
ZitatAber für was.. Hast eh nen 35i. Den kann man ja Leistungstechnisch mindestens auf die PS Zahl eines aktuellen RS6 tunen und somit ist's der Überwagen
Geht schon bissl besser alsn x18d bestimmt
Scho,aber als Zweitwagen reicht er für den anderen musst du noch bisschen an deinem Kübel tunen
ZitatScho,aber als Zweitwagen reicht er
für den anderen musst du noch bisschen an deinem Kübel tunen
:):):):D:D:D:cool::cool:
Aber für was.. Hast eh nen 35i. Den kann man ja Leistungstechnisch mindestens auf die PS Zahl eines aktuellen RS6 tunen und somit ist's der Überwagen
Kein Problem. Wir sprechen da eine Sprache
Hey Manu,
ich würde auch hierzu tendieren
1. 997/2 Turbo
PS: die Felgen werden mit Sicherheit bombastisch aussehen...vllt. entscheidest dich dann ja doch gegen einen Tausch
LG Heiko
hätte ich die wahl...würde die immer aufn porsche hinauslaufen. innenraum ok..etwas schlichtes design...aber trotzdem für mein emfpinden eine hammer haptik was man da bekommt. un der "wertverust" bzw erhalt bei denen is nich zu verachten. wenn er ma wieder nen neuen besitzer bekommen soll hat man meiner meinung nach da die besten karten.
abgesehn von der performance die man mit so nem gerät hinbrettern kann...
du machst das schon
Sooo nach langen Überlegungen habe ich mich dafür entschieden, den M3 noch 1-2 Jahre zu fahren und mir einen Alltagswagen (X3) zuzulegen. Der ///M wird aber weiterhin auch das ganze Jahr lang bewegt. Aktuell steht der Vorkatumbau + Leistungssteigerung auf dem Plan. Die Kats wurden bereits von Markus (Hustler) umgebaut. Danke nochmal dafür @ Markus Des Weiteren kommt dann noch ein Carbondiffusor + andere Blenden an den Auspuff
Hier mal ein paar aktuelle Pic´s. Ich muss auf jeden Fall mal noch schwarze Radschrauben besorgen
Entscheidung Top, Felgen Top, Spiegel Top, alles richtig gemacht
Entscheidung Top, Felgen Top, Spiegel Top, alles richtig gemacht
Danke...ich bin mit der Entscheidung auch vorerst noch zufrieden