Manu´s LCI M3 Coupé Competition Paket/Alpinweiß/DKG/TV/Novillo -verkauft-

• Dein Glück, sonst hätt´s von mir keine neuen Aufkleber mehr gegeben ! :klopp::bye:

Oooh das kann ich natürlich nicht aufs Spiel setzen :D Das Kit wird übrigens bald mit Papieren in DE erhältlich sein :whistling: Deine "Kollegen" mit grünem Kittel haben sich das gestern vorab mal angesehen.

Ich finde ihn einfach genial... ;)
    Die Form wird so toll aufgenommen. ... beim m4 ist das kit leider nicht so gelungen...

Ich finde es optisch auch ziemlich cool, aber würde es nicht an meinem eigenen Auto haben wollen :)

LibertyWalk ist für mich einfach nur Gepfusche. Gibt sicherlich auch ansehnliche Karosserieverbreiterungen.
    Der Prior M6 F12 sieht z.b. sehr gut aus.
    Aber dieses drangetackerte Geraffel ist ja echt mal übel. :thumbdown:

Aber gut, dass du so'nen Scheiß nicht machst. 8)

Das ist natürlich Geschmackssache, aber das Kit trägt insgesamt fast zu heftig auf 8|

Wäre Mega :)
    Aber nicht manu Style

Eben. ;)

• Oooh das kann ich natürlich nicht aufs Spiel setzen :D Das Kit wird übrigens bald mit Papieren in DE erhältlich sein :whistling: Deine "Kollegen" mit grünem Kittel haben sich das gestern vorab mal angesehen.

Gibt's bei uns von Nasty World schon über ein Jahr mit Tüv ;)

Auspuff klingt gut :thumbup: Könnte allerdings noch bisschen lauter sein :)

• Gibt's bei uns von Nasty World schon über ein Jahr mit Tüv ;)

Ich habe das falsch ausgedrückt, glaube ich :D Das komplette Kit wird mit Gutachten verkauft. Also kann das quasi jeder dran basteln und eintragen lassen :) Oder macht Ihr das auch?

Auspuff klingt gut :thumbup: Könnte allerdings noch bisschen lauter sein :)

Jein...kommt auf dem Video nicht so gut rüber. Ich denke mit Entfall der Vorkats wirds schon recht heftig 8o

• Ich habe das falsch ausgedrückt, glaube ich :D Das komplette Kit wird mit Gutachten verkauft. Also kann das quasi jeder dran basteln und eintragen lassen :) Oder macht Ihr das auch?

Jein...kommt auf dem Video nicht so gut rüber. Ich denke mit Entfall der Vorkats wirds schon recht heftig 8o

Bei unseren Preisen wird sich warscheinlich keine die Mühe machen wollen das Kit selbst zu verbauen :D Ganz einfach ist das nämlich nicht, zumal man da bisschen was anpassen sollte, denn so wie LW das verbaut sind die Spaltmaße meist nicht der Knüller :pinch:
    Die entsprechenden 3teiligen Felgen sind auch nicht ohne weiteres eintragbar :whistling:

Jop, komplett Catless ist echt heftig :love: Der vom Kumpel haut ca. 174db raus, haben am WE nochmal "bisschen" was geschraubt, müssen demnächst mal ne Messung durchführen lassen :D

• Hey Manu.

Muß sagen Dein M3 steht jetzt dank KW Gewinde Federn (die ich davor nicht kannte) echt schick da, naja & zum Sound muß ich ja wohl nicht viel sagen :love::thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.