Meine wurde bei knapp 60tkm getauscht
Schlag von Hinterachse
-
-
und hat man das bei deiner Hardyscheibe auch deutlich erkannt oder war die auch nur wenig erkennbar rissig?
-
Hoffe halt dass es nicht vom Getriebe bzw Differenzial kommt!!
-
Mach die Hardyscheibe doch einfach neu. Wenn man einen Fehler nicht findet,
dann arbeitet man nach dem Ausschlussprinzip. Also das einfachste und billigste
Teil zuerst tauschen. Glaskugellesen kann hier sowieso keiner. Letztlich kommt
man nur am Auto weiter, und nicht am PC. -
Also ich als Laie konnte an meiner damals keine Risse erkennen. Der Mech meinte aber sie seien da und nach dem Tausch waren die Vibrationen weg. Somit denke ich das selbst mikroskopisch kleine Risse schon Vibrationen verursachen können
-
Werden da gleich automatisch beide Hardyscheiben ausgetauscht? Ist wahrscheinlich auch besser so wenn gleich beide getauscht werden oder?
Weiß jemand was das kosten könnte?
-
Hardyscheibe gibt es nur einfach, soweit ich weiß. Das Ding sitzt zwischen Kardanwelle und Getriebe.
-
Hardyscheibe gibt es nur einfach, soweit ich weiß. Das Ding sitzt zwischen Kardanwelle und Getriebe.
Einige haben sogar zwei Scheiben, also Getriebe und Diff
-
also beide tauschen lassen, wenn schon hardyscheibe tausch lässt?
-