letztes jahr schon noch.. aber jetzt
ne ne Privat
letztes jahr schon noch.. aber jetzt
ne ne Privat
Mensch Dirk, der B10 ist ja echt schick.
Ist schon ne schöne Historie auf die Du da zurück blicken kannst.
Den Zetti find ich auch richtig schick, aber besser hätte ich diese Felgen gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.gratis-inserate.ch/fotos/Fahrzeuge/12757605/l_12757605.1.jpg]
Göran
Mensch Dirk, der B10 ist ja echt schick.
Ist schon ne schöne Historie auf die Du da zurück blicken kannst.
Den Zetti find ich auch richtig schick, aber besser hätte ich diese Felgen gefunden:
Danke Göran.
Ja die ALPINA Dynamik hat mir auch immer sehr gut gefallen, vor allem weil auch der ALPINA Roadster S mit dieser Felge ausgeliefert wurde.
Aber Hallo! Schöne Historie hast Du da auch nm335. Klasse.
Fahre ja nun auch schon seit 22 Jahren nur BMW.
Dabei waren:
316 E21 - Heckschleuder par excellence. Null Elektronik. Geil :8):
325i E30 - Leistungsstark, da relativ leicht. Ein Muster an Zuverlässigkeit. 10 Jahre lang "Freude am Fahren"
523i E39 - Montagsauto und auch Aspensilber wie Dein 540i.
320d E90 - Der beste bisher. Extrem Sparsam, trotzdem noch flott genug.
Fotos kann ich mir eigentlich sparen, von den ersten beiden gibts so gut wie gar keine Bilder. Vielleicht irgendwo in einem Fotoalbum. (In den 80ern waren die Digicams noch recht rar)
Ausserdem waren alle Autos zum Grossteil unverbastelt und weitestgehend im Originalzustand.
Ich mags halt dezent.
Grüße
316 E21 - Heckschleuder par excellence. Null Elektronik. Geil
Cool
325i E30 - Leistungsstark, da relativ leicht. Ein Muster an Zuverlässigkeit. 10 Jahre lang "Freude am Fahren
Eine damalige Freundin von mir hatte auch einen E30, aber einen 325ix, das war das genialste Winterauto überhaupt und auch sehr zuverlässig.
Ausserdem waren alle Autos zum Grossteil unverbastelt und weitestgehend im Originalzustand.
Ich mags halt dezent.
Alle BMW's sind schön, egal ob Serie oder verändert, jedem so wie's gefällt.
Von einem richtigen "Montagsauto" wurde ich bisher zum Glück verschont.
Alles anzeigenist echt ein guter thread.. mach ich doch gleich mal mit..
1. BMW X3 3.0i (8Monate)
2. BMW E46 2.5i (Individual Cabrio, 2Wochen)
3. BMW E92 3.0d (1Monat)
4. BMW E46 2.8i (von Hamann, 4Monate)
5. BMW E85 Z4 2.5i (fährt jetzt meine Schwester, 1Monat)
6. BMW E46 3.0d (fährt nun meine Ma wegen Hund ,3Wochen )
7. BMW E90 2.0d
Mit 20 Jahren 7 BMW's, nicht schlecht, wenn Du so weiter machst kannst Du mal deinen eigenen BMW Bildband herausbringen.
Mit 20 Jahren 7 BMW's, nicht schlecht, wenn Du so weiter machst kannst Du mal deinen eigenen BMW Bildband herausbringen.![]()
hehe.. so hab ich das noch gar nicht gesehen..
hatte noch nen Golf 4 R32 ( )
hatte halt echt immer das glück das ich die Günstig bekam, und bisschen teurer losgeworden bin..
bis auf den E46 328i da hab ich bisschen mehr investiert ..