M5 F10 Bj 02/2014

• Auch wie in Deinem alten Thread nochmal Glückwunsch zum M5 :love: Ein wunderschönes Auto mit ner 1A-Ausstattung :)

Edit: Wie gingen denn die Begegnungen mit den o.g. Fahrzeugen aus? Der R8 V8 zieht eher mit dem M392 gleich.

• Zitat

Edit: Wie gingen denn die Begegnungen mit den o.g. Fahrzeugen aus? Der R8 V8 zieht eher mit dem M392 gleich.

Richtig, weil bei den R8 V8 die Leistung oft nicht erreicht wird, die angegeben ist. Schade eigentlich.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Auch wie in Deinem alten Thread nochmal Glückwunsch zum M5 :love: Ein wunderschönes Auto mit ner 1A-Ausstattung :)

Also das ist alles nur nach Gefühl. Kann's nicht in Zahlen wiedergeben. Wir haben meist bei 140/150 beschleunigt. Er hat im dabei im Windschatten ziemlich schnell verloren. Waren ruck zuck mehrere Fahrzeuglängen. Ab 280 war er dann zwar immernoch langsamer, aber nicht mehr so extrem. War überrascht.
    Dass der M3 schneller ist als der R8V8 sieht man auch in den gtboard.com Videos.

Der R8 zieht eigentlich schon mit dem 335i gleich, zumindest habe ich das aus eigener Erfahrung erlebt. Den "Windschatten" konnte ich nicht mehr nutzen, dazu waren wir zu weit auseinander. Aber bis 270km/h entfernt sich der R8 nicht, bei 270 (nach Tacho) is meiner el. begrenzt. Die V8 von Audi stehen halt nicht so gut um Futter, zumindest nicht als Sauger.

Hier das zittrige Video das meine Freundin gemacht hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein E93 M3 Cabrio fährt mir auch erst über 200 ganz langsam davon...eigentlich echt bitter für die :fail: :fk: :D

Der M5 spielt mit dem R8 ohne Probleme. Selbst der R8 V10 muss sich da ganz schön lang machen...und wird irgendwann nur die Rücklichter sehen. Generell stehen die V8 Biturbo von BMW sehr gut im Saft, die streuen meistens Richtung 570..580PS. Mit Performance Package gehts sogar Richtung 600 was einige Prüfstandsläufe schon bewiesen haben.

• Ein Traum von Auto, ein paar Fotos vom Innenraum währen noch sehr schön ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)