Auch wie in Deinem alten Thread nochmal Glückwunsch zum M5 Ein wunderschönes Auto mit ner 1A-Ausstattung
Edit: Wie gingen denn die Begegnungen mit den o.g. Fahrzeugen aus? Der R8 V8 zieht eher mit dem M392 gleich.
Auch wie in Deinem alten Thread nochmal Glückwunsch zum M5 Ein wunderschönes Auto mit ner 1A-Ausstattung
Edit: Wie gingen denn die Begegnungen mit den o.g. Fahrzeugen aus? Der R8 V8 zieht eher mit dem M392 gleich.
ZitatEdit: Wie gingen denn die Begegnungen mit den o.g. Fahrzeugen aus? Der R8 V8 zieht eher mit dem M392 gleich.
Richtig, weil bei den R8 V8 die Leistung oft nicht erreicht wird, die angegeben ist. Schade eigentlich.
MaddoX
Auch wie in Deinem alten Thread nochmal Glückwunsch zum M5
Ein wunderschönes Auto mit ner 1A-Ausstattung
Edit: Wie gingen denn die Begegnungen mit den o.g. Fahrzeugen aus? Der R8 V8 zieht eher mit dem M392 gleich.
Also das ist alles nur nach Gefühl. Kann's nicht in Zahlen wiedergeben. Wir haben meist bei 140/150 beschleunigt. Er hat im dabei im Windschatten ziemlich schnell verloren. Waren ruck zuck mehrere Fahrzeuglängen. Ab 280 war er dann zwar immernoch langsamer, aber nicht mehr so extrem. War überrascht.
Dass der M3 schneller ist als der R8V8 sieht man auch in den gtboard.com Videos.
Auch wie in Deinem alten Thread nochmal Glückwunsch zum M5
Ein wunderschönes Auto mit ner 1A-Ausstattung
Edit: Wie gingen denn die Begegnungen mit den o.g. Fahrzeugen aus? Der R8 V8 zieht eher mit dem M392 gleich.
Der R8 zieht eigentlich schon mit dem 335i gleich, zumindest habe ich das aus eigener Erfahrung erlebt. Den "Windschatten" konnte ich nicht mehr nutzen, dazu waren wir zu weit auseinander. Aber bis 270km/h entfernt sich der R8 nicht, bei 270 (nach Tacho) is meiner el. begrenzt. Die V8 von Audi stehen halt nicht so gut um Futter, zumindest nicht als Sauger.
Hier das zittrige Video das meine Freundin gemacht hat:
Ein E93 M3 Cabrio fährt mir auch erst über 200 ganz langsam davon...eigentlich echt bitter für die
Der M5 spielt mit dem R8 ohne Probleme. Selbst der R8 V10 muss sich da ganz schön lang machen...und wird irgendwann nur die Rücklichter sehen. Generell stehen die V8 Biturbo von BMW sehr gut im Saft, die streuen meistens Richtung 570..580PS. Mit Performance Package gehts sogar Richtung 600 was einige Prüfstandsläufe schon bewiesen haben.
gibt definitiv schlechere art und weisen von A nach B zu kommen
Ein Traum von Auto, ein paar Fotos vom Innenraum währen noch sehr schön
Respekt, was für ein Fuhrpark
Was verbrauchst Du mit dem Hobel so?
Schöner Wagen...
aber was kann man vom Diesel vermissen (außer dem Verbrauch) wenn man ein M5 fährt
den einzigartigen flüsternden nagelnden klang sowie den geruch