E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

  • Unsere kleine ist gerade mal ein halbes Jahr... Ich weiss nicht ob die Überfahrt was für kleine Kinder ist, das Boot wackelt schon ein klein bischen und ich denke kleine Kinder bekommen dann vielleicht Angst. ?(


    Ansonsten frag ich mal nach


    Gruss, Tommy

    Also lässt du deine beiden Mädels im Auto sitzen, während wir Boot fahren!? :D


    Unsere Kleine ist jetzt 8 Monate und wäre dann auch dabei. Ich denke das Wackeln könnte ihr schon gefallen!

  • Also lässt du deine beiden Mädels im Auto sitzen, während wir Boot fahren!? :D


    Unsere Kleine ist jetzt 8 Monate und wäre dann auch dabei. Ich denke das Wackeln könnte ihr schon gefallen!


    Ich denke die beiden werden in der Zwischenzeit ein Stückchen laufen. Man kann schon seine Zeit am Rheinfall verdallen, keine Angst :D


    Ansonsten können sich die vier Mädels ja zusammenschliessen


    Gruss, Tommy

  • a) Dirk, wieso hast Du mich denn nicht auf dieses Treffen aufmerksam gemacht? Vermisst Du mich etwa nicht? :frust: :D


    b) Traci, wenn du & ich teilnehmen, weißt ja was Dir blüht :P


    c) 250 km ^^


    d) bei euern ganzen Geschreibe, blicke ich nicht mehr durch! :motz: Wie läuft das ab? Wann trifft man sich in Donaueschingen (Uhrzeit)? Und was für ein Felsen? :staunen:

  • Bei uns sind es auch mind. 250km!!
    Dennis weiß noch nicht ob er da auch kann, wegen der Arbeit!


    Die Uhrzeit wäre tatsächlich mal nice to know! Und als Treffpunkt ein Straßenname, den ich ins Navi eingeben kann!

  • mit der Uhrzeit kann ich leider nicht dienen, aber hier mal die Rahmeninfos, soweit ich sie aus dem Thread gezogen hab:


    Treffen tun wir uns am Flughafen in Donaueschingen


    Flugplatz Donaueschingen-Villingen
    Flughäfen
    Dürrheimer Straße 80
    78166 Donaueschingen


    erste Bilder der Autos werden gemacht *g*, danach fährt man weiter nach Schaffhausen (ca. 60 Minuten zu fahren) wo dann der Rheinfall incl. Überfahrt zum Rheinfallfelsen geplant ist (Bild hängt weiter unten)


    Die Kosten für die Überfahrt und Parkgebühr sind:
    Eintritt: frei
    CHF 5.00 / EUR 3.40 parken only
    CHF 11.50 / EUR 7.60 parken & Überfahrt zum Felsen für 1 Person
    CHF 18.00 / EIR 12.00 parken & Überfahrt zum Felsen für 2 Personen


    Nachdem der Felsen begutachtet wurde und evtl. das ein oder andere Bild von den BMW's geschossen wurde gehts weiter zur Küssabburg wo man dann den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.
    Vermutlich findet dann hier die Wahl zum schönsten E9x statt.


    Tommy hat noch nen Link von einer Pension gepostet, falls der ein oder andere nicht mehr nach Hause fahren möchte (aufgrund von Alkohol oder Wegstrecke)


    B01034_3.jpg

  • Die Kosten für die Überfahrt und Parkgebühr sind:
    Eintritt: frei
    CHF 5.00 / EUR 3.40 parken only
    CHF 11.50 / EUR 7.60 parken & Überfahrt zum Felsen für 1 Person
    CHF 18.00 / EIR 12.00 parken & Überfahrt zum Felsen für 2 Personen

    Was ist das für eine Überfahr`? Fähre? Zu Fuß? mit oder ohne auto? :gruebel: