E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• dieses bewerte nervt...
    hat mir den ganzen tag versaut in himmelkron als ein serien e91 vor all den anderen einen pokal gewonnen hat.
    das hab ich in tacherting gleich ausgeschlossen und mich nicht mit in die bewertung getan.
    eine woche hats gedauert bis ich mein auto wieder angucken und sagen konnte...du bist schön.

Alter, wie bist du denn drauf? :) Legst du so viel Wert auf andere Meinungen? Du bist eindeutig zu melancholisch 8|

• Was hast' denn jetzt schon wieder? :herzen:

Hallo zusammen

War nur so ne Idee von mir mit der Wahl, just for fun ohne irgend einen Hintergrund. Hab auch nen normalo Touring.
    Habs auch umbenannt in "Best of the SouthWest" und für jede Reihe nen kleinen Pokal da 90/91/92/93
    Dabei muss es nicht um die meisten und besten Tunnigparts am Fahrzeug gehen sondern einfach das Fahrzeug mit dem besten Gesamteindruck. Ausstattung und liebe zum Detail können auch mit einfliessen.

Wenn es euch zu blöd ist können ja die Trophies auch umbenennen in...

Wer hatte den weitesten Weg
    Wer hat die meisten Mitfahrer
    Wer hat das kurioseste Kennzeichen etc.
    Vorschläge sind willkommen, wie gesagt ich hab vier Pokälchen da.

Ach so, und zum Treffen und dem Zeitplan

- Abfahrt ab Donaueschingen Flughafen 10.30 Uhr
    - Eintreffen am Rheinfall ca. 11.30 Uhr
    - Gemeinsame Fahrt zum Rheinfallfelsen (völlig ungefährlich)
    anschliessend noch ein bischen freie Zeit zur eigenen Verfügung
    - 14.00 Uhr Abfahrt Rheinfall Richtung Küssaburg
    - Zwischenstop in Trasadingen am "Boxenstop" zum Fahrzeuge betanken (günstiger als in D)
    - Ankuft Küssaburg zwischen 15.00 und 15.30 Uhr
    wer möchte kann sich dann dort auch noch ein wenig die Füsse vertreten und zur Burgruine gehen und die Aussicht auf den Hochrhein geniessen

Ab 16.30 Uhr treffen wir uns dann alle im Biergarten wo wir den Tag dann gemeinsam gemütlich ausklingen lassen können. Mit oder ohne Wahl, wie ihr möchtet

Gruss und bis bald, Tommy :auto:

Hab auch noch mal alle Infos im ersten Post zusammengefasst, wenn was fehlt gebt mir Bescheid...

• :thumbsup:
    Ich find mein Auto TOP aber was würdest du sagen wenn dein Baby,wo du viel Zeit Schweiss und Geld investiert hast , einem anderen ,dem sein Auto scheissegal ist hauptsache es fährt, vorgezogen wird.
    Klar find ich es toll wenn jemand kommt hey cooles auto oder so....willst mir sagen das es bei dir nicht so ist? *augeRunterZieh*
    wie gesagt wenn ihr meint ne bewertung machen zu müßen, haltet mich da raus ,ganz einfache geschichte :)

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-stylers.de/bildergallerie/2009/Bayreuth%202009/images/04072009576.jpg]

• :thumbsup:
    Ich find mein Auto TOP aber was würdest du sagen wenn dein Baby,wo du viel Zeit Schweiss und Geld investiert hast , einem anderen ,dem sein Auto scheissegal ist hauptsache es fährt, vorgezogen wird.
    Klar find ich es toll wenn jemand kommt hey cooles auto oder so....willst mir sagen das es bei dir nicht so ist? *augeRunterZieh*
    wie gesagt wenn ihr meint ne bewertung machen zu müßen, haltet mich da raus ,ganz einfache geschichte :)

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-stylers.de/bildergallerie/2009/Bayreuth%202009/images/04072009576.jpg]

Verstehe Dich schon, ich würde mein Auto aber rotzdem schön finden :) Wir müssen unsere Autos ja nicht bewerten, du bekommst auf jeden Fall einen Pokal, einfach so :thumbsup:

Was soll mir denn das Foto sagen?!

• der facelifet e91 N-HD 318 der da so schräg steht der hat einen pokal gewonnen.

das war übrigens ne black & white fahrzeugparade....ERKENNT MAN JA viele black & whites die da stehn*ironie*

• Da siehst du mal, was LED Blinker in einem schwachsinnigen Bewertungssystem ausmachen :huh:

Übrigens finde ich deinen Bimmer geil :)

• Da siehst du mal, was LED Blinker in einem schwachsinnigen Bewertungssystem ausmachen :huh:
    Übrigens finde ich deinen Bimmer geil :)

daran konnte es nicht liegen ich habe auch LED hihi, sogar bremslicht led nicht nur blinker hrhr.
    wahrscheinlich war es n bekannter von dem bewerter was weiss ich auf jedenfall gab es viel viel viel schönere und richtige black & white fahrzeuge auf dem platz damit mein ich nicht meinen.

:love:
    hehe du bist mir ja einer :P
    ich brauch endlich die flaps dran damit er auch von vorne richtig passt.

• Abfahrt ab Donaueschingen Flughafen 10.30 Uhr

Kann man das nicht noch ein wenig nach hinten verschieben!?
    Wir fahren mind. 2 1/2 Stunden und um 8 Uhr wollte ich eigentlich noch nicht aufbrechen!

• Kann man das nicht noch ein wenig nach hinten verschieben!?
    Wir fahren mind. 2 1/2 Stunden und um 8 Uhr wollte ich eigentlich noch nicht aufbrechen!

Also Luft nach hinten wäre schon noch... was wäre den eine Christliche Zeit für dich :schnarch:

Gruss, Tommy :auto:

• Ich denke mit 11:30 Uhr in Donaueschingen wären alle gut bedient, oder? Das "Ausklingen lassen" muss ja nicht schon um 15:30 Uhr beginnen... :bmw-smiley:

MfG

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!