E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• Ist doch kein Problem... Ist hinten genauso geräumig wie im Einser! Und da niemand von uns 2 Meter hoch ist und auch niemand 250kg wiegt, ists no problem! 8)

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Ist doch kein Problem... Ist hinten genauso geräumig wie im Einser! Und da niemand von uns 2 Meter hoch ist und auch niemand 250kg wiegt, ists no problem! 8)

Oh je... :herzen:

• Übrigens würde mich mal interessieren, wie alt denn die Teilnehmer sind und wer mitgebracht wird! Das würde mir ein wenig helfen :)

Also wir sind 33/31/0,6 Jahre Jahre alt

Ist der Biergarten dieser hier? http://www.gasthof-kuessaburg.de/

Falls ja - werden wir uns evtl. hier ein Zimmer buchen - dann kann man vom Biergarten direkt ins Bett fallen :drink:

Ja das ist der Gasthof. Hatte schon wegen Zimmern angefragt aber leider sind die wohl ausgebucht. Du kannst es aber sicher trotzdem nochmals versuchen, vielleicht wird ja was frei.

Gruss, Tommy
    :auto:

• dann muss ich auch mal:

so wies ausschaut: sind wir dann zum zeitpunkt: ich 32 / die frau 34 / das kind 1.33

übrigens: die bootsfahrt ist ein highlight: hin mit motorkraft, retour mit der strömung.

wir werden wohl erst am Rheinfall zu euch stossen.

• Ja das ist der Gasthof. Hatte schon wegen Zimmern angefragt aber leider sind die wohl ausgebucht. Du kannst es aber sicher trotzdem nochmals versuchen, vielleicht wird ja was frei.

Ich will wenn ich mitfahr aber nen Zimmer mit Whirlpool.
    Meine bessere Hälfte hat an diesem Tag Geburtstag und da wäre das ein weiteres Highlight. :D

• Übrigens würde mich mal interessieren, wie alt denn die Teilnehmer sind und wer mitgebracht wird! Das würde mir ein wenig helfen :)

also ich achte da schon auf einen kleinen altersunterschied... :herzen: ich werd 38 und meine maus ist 28... :lol:

gruss mario

• a) Dirk, wieso hast Du mich denn nicht auf dieses Treffen aufmerksam gemacht? Vermisst Du mich etwa nicht?

Shit, jetzt hast Du den Thread doch noch gefunden, ich dachte ich könnte es verhindern. :D:totlachen::P;)

Noch ist es ja nicht sicher, ob ich auch komme

Wäre schon sehr schön wenn Du auch kommen würdest, ich fand's in Würzburg nämlich recht lustig. :):love:

War nur so ne Idee von mir mit der Wahl, just for fun ohne irgend einen Hintergrund.

Mir ist es auch egal, lege da keinen großen Wert darauf, schöne Autos haben wir ja alle. :bmw2::bmw-smiley:
    Die Pokälchen sollten wir schon verwenden, egal für was, ist ein schönes Andenken. :)

Übrigens würde mich mal interessieren, wie alt denn die Teilnehmer sind und wer mitgebracht wird! Das würde mir ein wenig helfen

Ich komm ohne "Anhängsel" :D;) und bin zarte 36 Jahre alt, aber das weißt Du ja. ;)

Meine bessere Hälfte hat an diesem Tag Geburtstag

Super, dann haben wir ja schon jemanden der das Ganze bezahlt. :lol:;)

• Alle so alt :) Dann würde ich ja Abends alleine mit dem ganzen Alkohol sitzen, denn ihr würdet schon alle pennen oder versuchen Nachwuchs zu "machen" ^^

• "Zitat von »Cid« Meine bessere Hälfte hat an diesem Tag Geburtstag."

Super, dann haben wir ja schon jemanden der das Ganze bezahlt.

Ich dachte immer das man zum Geburtstag etwas bekommt und nicht das man was geben muss. :D