E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• Will natürlich in meinem Baby an einem solchen Tag offen fahren und meine Glatze bräunen

:totlachen:;)

Als ich noch Roadster fuhr habe ich mir mal einen Sonnenstich eingefangen, war richtig heftig, aber so ist es halt wenn einem das nötige Deckhaar fehlt. :D:totlachen:

Was machen eigentlich deine Türpins. :D

• hi jungs... :gruebel:

erhalten auch ostdeutsche eine einreisegenehmigung mit erlaubnis zur teilnahme??? :herzen: :weinen: :herzen:

würde das wochenende sowieso auf tour sein, einziges manko : ich hab 48 kg gepäck mit langen blonden haaren dabei...wäre das gestattet ??? :floet:

gruss mario

• ich hab 48 kg gepäck mit langen blonden haaren dabei...wäre das gestattet ??? :floet:

Das reicht ja bei dir nicht mal als vernünftige Trainingsalternative! Mit 48kg trainierst du doch max deine kleinen Finger. ;)

Ich glaube unsere besseren Hälften sind dort gern gesehen.

• erhalten auch ostdeutsche eine einreisegenehmigung mit erlaubnis zur teilnahme???

Logisch. :D
    Wäre wirklich super wenn Du und dein "Gepäck" :D dabei seid. :)

Übrigens, die bessere Hälfte ist sehr gern gesehen. Mein Schatzi fragt auch immer in der Hoffnung nicht die Einzige zu sein.

würde das wochenende sowieso auf tour sein, einziges manko : ich hab 48 kg gepäck mit langen blonden haaren dabei...wäre das gestattet ???

Da wird der Schatzi von Tommy aber froh sein. ;)

• hi jungs... :gruebel:

erhalten auch ostdeutsche eine einreisegenehmigung mit erlaubnis zur teilnahme??? :herzen: :weinen: :herzen:
    würde das wochenende sowieso auf tour sein, einziges manko : ich hab 48 kg gepäck mit langen blonden haaren dabei...wäre das gestattet ??? :floet:

gruss mario

Aber sicher doch, sind ja selber Ex-Ossis (Sachsen, Dresdner Ecke) :P ich habe allerdings zwei dabei, ne brünette (55 kg) und ne blonde (6 kg). Würde mich freuen, wenn ihr Zimmer braucht sagt Bescheid gelle, ich kümmre mich drum.

Gruss, Tommy

• na supi... danke für das visum !!! :lol:

also sind WIR dabei !!! freu mich, die gegend allein ist immer wieder ne kleine anreise wert, und dann noch so ein treffen als sahnehäubchen, prima!!!

der termin passt ideal, werden dann dort irgendwo übernachten und am sonntag noch nen kleinen ausflug machen.

gruss mario :herzen:

• Mensch Kraftsauger, hab deinen Post ganz überlesen... freu mich natürlich das du kommst. Der Brief mit der Wetterbestellung ist zu Petrus unterwegs...

na supi... danke für das visum !!! :lol:

also sind WIR dabei !!! freu mich, die gegend allein ist immer wieder ne kleine anreise wert, und dann noch so ein treffen als sahnehäubchen, prima!!!
    der termin passt ideal, werden dann dort irgendwo übernachten und am sonntag noch nen kleinen ausflug machen.

gruss mario :herzen:

Perfekt, also wie gesagt, wenn du nen Unterkunftstip brauchst sag Bescheid.

Wenn genug dabei sind, dann würde ich auch die 600 km hinfahren ... :auto:

mfg Dragos. :bmw2:

Und wie siehts aus, sind ja inzwischen einige mit von der Partie - mit jedem mehr wird sicher lustiger

Klingt interessent und wäre auch für mich nicht wirklich weit zum Fahren!
    Wenn mir der Termin passen sollte, wäre ich dabei!

Und wie sieht es aus, passt dir eigentlich der Termin?

Hier auch noch mal für alle der Link zum Eintragen in die Liste

Gruss, Tommy

• Und wie sieht es aus, passt dir eigentlich der Termin?

Wie sieht es eigentlich bei Dir oder Euch aus, würde der Termin passen. :?:
    Das wäre natürlich gigantisch. :)

Der Termin passt insoweit das ich/wir da Urlaub haben!
    Wenn wir zu dem Zeitpunkt auch zu Hause sind (München) und nicht bei der Familie, dann bin zumindest ich dabei!

Habe mich in der Liste unter "vielleicht" vermerkt.
    Da ich keine Übernachtungsmöglichkeit brauche, sollte einer kurzfristigen Anwesenheit nichts im Wege stehen, denke ich.

Das Treffen klingt nämlich richtig gut!

Ich hoffe es klappt bei mir!!