Xenon Scheinwerfer - Angel Eyes - Halogen Ringe - Corona Ringe?

  • Kannst auch ollideluxe Anschreiben der fährt beruflich durch ganz Deutschland und hat auch meine ganzen Codierungen gemacht. Kannst auch auf Facebook nachlesen heißt dort Alpha-coding ;) :thumbsup:

    Das wäre dann wohl zuviel des guten haha...erstmal Scheinwerfer besorgen und dann weiterschauen.. :) Weiß zufällig jemand der seine gebrauchten funktionierenden verkauft..?

  • Zitat


    Ahhhhh super Danke dir! :)


    Oder kommst am 15.8 zu uns aufm Stammtisch, wenn du ganz nett im Thread schreibst sollte das gehen ;)


    So und jetzt zu - mehr als oft durch gekaut das Thema..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tut mir Leid das ich das wieder hoch schiebe, wollte aber kein extra Tread aufmachen.
    Bei Ebay gibt es selten die Scheinwerfer als Paar eher einzeln, würdet ihr davon abraten sie einzeln zu besorgen besser als paar komplett kaufen?


    ps. Gibt es ein Unterschied zwischen Umrüstsatz und den Normalen?