BMW Sportsitze Nachrüsten

• Dann gib deinen Kollegen der das macht Post 2+3 Zu lesen da ist alles genau beschrieben.

• Das beantwortet ja nicht meine Frage, ...

Selbst wenn es so wäre: Was ist das für ein Argument? :rolleyes:
    Dann stell sie dort, und zwar nachdem du dort alles gelesen hast !!

:sleeping:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Memory funktioniert eh nur wenn du das Spiegelpaket hast

Meinst du die Memory-Funktion der Sitze oder der Außenspiegel?

- Für die Memory-Funktion der Sitze sind die Sitzmodule verantwortlich.
    - Bei Memory-Sitzen ab Werk werden LIN-Außenspiegel verbaut (auch, falls keine elektrisch anklappbaren Außenspiegel verbaut sind), die Ansteuerung der Memory-Funktion der Außenspiegel erfolgt dann durch die Sitzmodule. Bei der ab Werk nicht möglichen Kombination von elektrisch verstellbaren Sitzen mit Memory-Funktion und "einfachen" Außenspiegeln (also ohne LIN-Anbindung) gibt es prinzipbedingt keine Memory-Funktion der Außenspiegel, das stellt aber kein Problem dar (also keine Fehlermeldungen o.ä.)...

• Hallo zusammen!
    Ich möchte mir gerne die Sportsitze nachrüsten. Hab da welche im Auge mit mechanischer Verstellung und elektrischer Seitenwangenverstellung. Original habe ich die mechanischen Komfortsitze mit elektrischer Lordosenstütze, geht das einfach plug&play oder muss ich da etwas ändern an der Verkabelung?
    Wie ist es mit den Steuergeräten der Sitze, meine Originale übernehmen oder jene die bei den Sitzen dabei sind?

Danke schonmal für die Antworten