BMW 320D E91 LCI M-Paket PP-Kit PP-ESD

  • BMW wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft.(Warten auf neues Fahrzeug)


    Fahrzeug ist in einem guten Zustand und wird noch gefahren.


    Kilometerstand kann daher noch leicht variieren.


    Ausstattung:
    Farbe Sapphir schwarz Metallic
    Bi-Xenon Adaptives Kurvenlicht
    Lichtautomatik Fernlichtassistent
    PDC vorne/hinten
    Anhängerkupplung
    Wärmeschutzverglasung
    Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit
    Sitzheizung
    Sportsitze
    Navi Professional mit HDD für Multimedia (Daten von 2013)
    Zwei-Zonen Klimaautomatik
    Verstellbare Armlehne
    Ablagenpaket
    Tempomat
    M-Paket
    17" BMW M-Felge M193 m. Sommerreifen
    16" Proline Alufelgen m. Winterreifen ( 1x Winter gefahren)
    M-Fahrwerk
    Komfortzugang
    Innen/Außenspiegel autom. Abblendend
    Sonnenschutzrollo hinten
    BMW Chromnieren
    K&N Sportluftfilter (Tauschfilter)
    BMW Performance ESD
    BMW Performance KIT, eingetragen Fahrzeug hat 197PS ! (Steuer, Versicherung keine Änderung)
    BMW Alpine Soundsystem
    BMW Performance Fußmatten


    Scheckheftgepflegt
    Bisher keine Probleme, weder Turbolader noch DPF !
    -Langstreckenfahrzeug-
    Fahrzeug hat noch EuroPlus Garantie bis April 2015 !
    TÜV/HU bis April 2015


    Preis 14.900€ VHB


    Bilder:
    Mannheimers Blacky Unmod


    Anzeigen:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannheimer ()

  • Ja leider, es ist auch eigentlich mein Traumwagen :(
    Aber uns ist leider der Kofferraum zu klein, weiter kommt dazu das ich nur noch knapp 10.000Km im Jahr fahre. Dafür ist das Auto zu schade.
    Daher haben wir uns ein neues Auto bestellt !


    Wichtig: Fahrzeug hat noch Garantie ! Also kein böses Erwachen !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Kofferraum zu klein, versteh ich noch.
    Aber wegen den KM nicht, da machst du beim Verkauf mehr Verlust denke ich.
    Ich hab nen 325d und fahre 12000 KM, lohnt sich auch ned aber ich würde nie nen 325i oder 330i fahren wollen

  • Ja Verlust mache ich leider, aber neues Auto ist bestellt. Mehr Kofferraum, Benziner und halt neu...

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Klar, obwohl...ich gleich haue bekomme...
    Seat Leon ST FR 1.8TSI...

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem