Da steht nix von Gutachten/ABE!!! ....uffpasse
Reifen von ``Rockstone``! = unterirdisch .... willst dir doch gewiss net so nen Schrott an Auto schrauben
Da steht nix von Gutachten/ABE!!! ....uffpasse
Reifen von ``Rockstone``! = unterirdisch .... willst dir doch gewiss net so nen Schrott an Auto schrauben
Steht doch alles drin im Angebot:
Reifenhersteller: Rockstone Imperial Infinity
Reifenbreite: 225
Querschnitt: 40 45
Tragfähigkeitsindex: 92
Hab mir nur die Beschreibung angeschaut (und die Artikelmerkmale ausgeblendet)
Also von dem Hersteller hab ich noch nix gehört
Back to Topic, persönlich würde ich eher in Richtung gebraucht (aber Top Zustand + nachvollziehbare Historie) und OEM oder namhafter Hersteller gehen. So arg viel teurer wird das Ganze dadurch auch nicht. Bekannter hat sich vor zwei Wochen einen Satz M193 mit neuen Contis für knapp 1000€ gekauft. Die Felgen sind TipTop. Aber dabei ist halt auch Vorsicht geboten, also lieber abholen und genau anschauen!
Hallo Leute,
danke euch für die Tipps!
Ich denke, ich bleibe erstmal bei meinen 269er 19 Zöllern. Vielleicht werfe ich nur die RFT runter. Damit sollte doch das Fahrwerk einigermaßen geschont werden. Kann mir kaum vorstellen, dass bei den nicht sooo großen Gewichtsunterschieden zwischen 18 und 19 Zoll gleich der E90er zusammenbricht.
LG,
Michael
Ehrlich gesagt, würde ich mich da nicht verrückt machen.
Wenn dich die RFT´s auf den 19" nicht extrem stören vom Fahrkomfort und noch genug Restprofil vorhanden ist (keine Ahnung wie alt die Reifen sind^^) - würde ich die erstmal noch fahren - und erst dann auf NonRft wechseln.
Wie gesagt meine Meinung -> Selbst Bridgestone Holzreifen geplagt
Alles anzeigenHallo Leute,
danke euch für die Tipps!
Ich denke, ich bleibe erstmal bei meinen 269er 19 Zöllern. Vielleicht werfe ich nur die RFT runter. Damit sollte doch das Fahrwerk einigermaßen geschont werden. Kann mir kaum vorstellen, dass bei den nicht sooo großen Gewichtsunterschieden zwischen 18 und 19 Zoll gleich der E90er zusammenbricht.
LG,
Michael
Ich frage mich die ganze Zeit:
Wie viele fünfzigtausend Kilometer fährt er im Jahr, dass er so eine "Angst" hat, das sein Fahrwerk unter "schweren" 19" BMW Performance Felgen innerhalb kürzester Zeit darunter leiden könnte...
Allzeit gute Fahrt!