Vedrans Sparkling Graphite Metallic Clubsport >LCI M-SPORT< umbau


  • ein bischen tiefer kommt er noch, und distanzscheiben...heckspoiler auf jeden fall, mit den heck bin ich noch nicht sicher M paket oder der M3.
    und über meine clubsport felgen denke ich noch nach ob ich sie ersetzen soll ?(


    M-Heck mit Performance Diffusor ;)
    Felgen sind immer Geschmackssache !

  • Da die Felgen vom e46 sind, würde ich es mal mit Spurplatten probieren.
    Dann wirken diese wieder ganz anders.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Da die Felgen vom e46 sind, würde ich es mal mit Spurplatten probieren.
    Dann wirken diese wieder ganz anders.


    die felgen gefallen mir eigentlich sehr, schön sportlich aggressiv wirken sie, nur manchmal habe ich den eindruck das die nach 17" aussehen :wacko:

  • Ja das stimmt, hatte die Felgen auch auf meinem e46 Coupe. ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • die tage bekam ich ein neues FRM3, wiel ich die spannung an den LCI rückleuchten blinkern nicht erhöhen konnte,
    dabei habe ich gleich die coronas als daylight codiert, und coming-leaving home auch über die coronas.
    leider konnte ich das alles nicht so lange genießen, das auto begann zu ruckeln bei konstanter drehzahl, so stark
    das man nicht weiter fahren kann...
    donnerstag habe ich ein termin beim meister, dann sehen wir mal weiter.... ;(

  • das ruckeln hat ein ende...
    in der werkstatt wurde festgestellt das benzin statt diesel getankt wurde,
    der tankwart mit seinen serviceleuten will nichts davon hören.
    zum glück ist der BMW motor robust, so das ich mit einer reinigung des einspritz systems davon gekommen bin.
    alles ist jetzt wieder in ordnung, der motor läuft sogar besser als vorher. 8|