e91 320D Automatik?

  • Ich schätze mal er wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen... Aber scheinbar weist du ja eh schon alles (wie war das mit den Drallklappen :flash: )


    Aber in Anbetracht dessen, dass wieder Ferien sind :flash:
    Irgendwie kann ich die Sache mit den 5500€ nicht so ganz glauben :whistling:

  • Agent ..... Ich danke dir die mühe aber leider fehl am platz! Inner schule wäre es ne 6 weil aufgabenstellung verfehlt!


    Der Forenbereich heißt Kaufberatung. Wenn dir die "Beratung" nicht passt, erstell hier bitte keinen Thread, danke.
    Wärst nicht der erste, der auf ein vermeintliches Schnäppchen reinfällt, und sich dann nachher wundert, warum Teile im Wert von 5.000€ + auf einmal kaputt gehen. Also sei lieber froh, dass diese Punkte angesprochen werden und verzichte auf deine neunmalkluge Oberlehrertour.

  • Den Preis halte ich für durchaus realistisch bei entsprechenden Kontakten.


    Wenn ich daran denke, was ich für meinen 320d noch bekommen habe letztes Jahr...


    Der Motor ist halt mit die schlechteste Wahl im E9X...

  • Ich kann zwar nichts über die Technik o. ä. der Getriebe erzählen, da ich davon absolut keine Ahnung habe... Ich kann dir aber sagen, dass mein Getriebe (beim 330d Bj. 06) mit 260 tkm noch butterweich und problemlos schaltet. Vielleicht hilft es dir ja, Erfahrungen zu lesen...

  • Zitat

    Agent ..... Ich danke dir die mühe aber leider fehl am platz! Inner schule wäre es ne 6 weil aufgabenstellung verfehlt!


    Wenn du dich so toll auskennst mit dem auto warum stellst du hier dann dumme Fragen und gibt's dumme antworten auf korrekte aussagen erfahrener user.


    Der einzig der hier verfehlt und die ober 6 ist bist du Bübchen.



    Geh mal lieber isn Syndikat. Passt scheinbar besser zu dir.


    send by Galaxy S2 & Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Agent ..... Ich danke dir die mühe aber leider fehl am platz! Inner schule wäre es ne 6 weil aufgabenstellung verfehlt!


    was bist denn du für einer 8|



    Agent wollte dir nur helfen und wie alle bereits geschrieben haben, sind probleme mit der automatik eher selten, da gibts viel anfälligere sachen, aber das willst du ja scheinbar nicht wissen... :fail:

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • oder ich habe mich schon belesen ... soll ja vorkommen ... aber gibt auch gerne leute die viel spamen oder? DPF interessiert nicht weil keiner da ist

  • Du machst dir Sorgen um die Automatik? In nem Auto, das schon keinen DPF mehr hat und von Person XY höchstwahrscheinlich Getuned wurde..

  • oder ich habe mich schon belesen ... soll ja vorkommen ... aber gibt auch gerne leute die viel spamen oder? DPF interessiert nicht weil keiner da ist


    kontrollier mal deinen ton.


    wenn du willst das man mit dir gescheit redet dann rede verdammt nochmal selber erstma gescheit daher!


    :fail::fail::fail:


    :closed:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • mich nervt es nur das man sich immer rechtfertigen muss!!!!!


    und wieso sollte ich mir um ein getuntes auto sorgen machen? DPF ab werk nicht verbaut ist tuning?