wird zeit das die Ferien vorbeigehen......
e91 320D Automatik?
-
-
ganz ehrlich, wir meinten es nur gut mit dir... aber scheinbar bis du ja eh allwissend... kauf den hobel und eröffne bald ein neues thema mit, "hilfe mein turbo ist kaputt, warum nur, das Auto hat ja sage und schreibe 5.500€ gekostet?" herrgott wenn du dir nicht helfen lassen willst dann stell keine Fragen in einem BERATUNGS Thread...
-
schreib du doch nicht wenn du nichts zum thema beiträgst!
is genauso daneben!
aber ich hab meine informationen das die automatik gut ist also danke!
-
unabhängig von vorangegangen würde ich zum thema automatik zurückkommen und sagen das ich nie (!) einen diesel ohne automatik privat fahren möchte. das nervt einfach mit dem ständigen geschalte.
probleme gibt´s damit. mir bekannt ist eines welches bmw nie in den griff bekommen hat, da ein mal fehlkonstruiert und das über materialänderungen etc nicht mehr zu reisen war. die Ölwanne das getriebes ins konstruktiv schlecht geplant und ermüdet an den aufnahmen wohl regelmäßig (bei mir zuletzt mit 115 Tkm). fällig wird neben neuer wanne dann auch getrieböl (7-8L) zum preis um die 55€/Liter. Also mal schnell 600€ nur Material.
das getriebe läuft allerdings wie atze.
-
danke das ist ne antwort die ich suche!
das getriebeöl ist natürlich sehr teuer! muss man da auf originales von bmw zurückgreifen? bei vw kostet der liter z.b. 20€ und ich habe im netz welches gekauft für 60€ insgesamt und super!
son ölwechsel sollte man halt eh mal machen und dann setz ich zusätzlich noch auf rewitec
-
ähm ja...
"schreib du doch nicht wenn du nichts zum thema beiträgst! "
ist klar... warum beschleicht mich da so ein verdacht das die karre iwann verbastelt wird...
scheinbar ist der e9x mittlerweile preislich schon sehr weit unten angekommen...
wenn du dir nicht helfen lassen willst ist es besser du meldest dich wieder ab und versuchst dein glück im syndicat.... triffst auf gleichgesinnte
-
und wieder glänzt nichts bei dir .... nicht mal richtig zitieren kannst du ...
hier wird nichts verbastelt
weder aprilia noch passat oder der e46 ... mit dem ach so gehassten n42 motor
ach und gas hat er ja auch noch
wenn ichs wollen würde dann würd ich auch n teures auto kaufen ... aber wozu?
nur damit sone leute wie du mir nichts unterstellen können?
meinst du nur dumme leute fahren einen e9x? -
meinst du nur dumme leute fahren einen e9x?
Ne, aber die Wagen kommen langsam in die Preisregion, wo sich Hinz und Kunz (dumm oder nicht dumm sei dahingestellt) sich einen E9x kaufen kann.
Man merkt im Forum (und vor allem in der Facebook-Gruppe), dass die Fragen immer dümmer werden... Rückschlüsse darfst du da selbst ziehen -
Ne, aber die Wagen kommen langsam in die Preisregion, wo sich Hinz und Kunz (dumm oder nicht dumm sei dahingestellt) sich einen E9x kaufen kann.
Man merkt im Forum (und vor allem in der Facebook-Gruppe), dass die Fragen immer dümmer werden... Rückschlüsse darfst du da selbst ziehen+1 ....leider
Und jetzt macht weiter so!
-
meinst du nur dumme leute fahren einen e9x?wenn ich zitieren will dann mach ich das auch... und bei mir glänzt einiges mehr aber das ist jetzt OT...
Wir wollten dir hier nur helfen aber scheinbar weißt du ja alles so viel besser...
und natürlich fahren nicht nur dumme leute einen e9x sonst würden wir ja keinen fahren...
aber wenn jem. in einem Verkaufsberatungsthread etwas fragt und man ihn dann hilfreiche tipps gibt, dieser dann aber die hilfe nicht möchte und die user anschnauzt, sollte man dessen geisteszustand einmal überdenken
*jegliche Ähnlichkeiten mit diesen Thread sind rein zufällig und stehen in keinem zusammenhang*