Flaps für M-Paket VLF LCI - made in Germany - lackierbar - Preise 1. Post

  • Danke für die Bilder.


    Jetzt noch welche von der gleichen Quali noch in lackiert und montierten Zustand bitte,
    wenn es soweit ist :)

  • So hab meine auch heute bekommen. Hab sie mal so rangehalten und muss sagen das es jetzt nicht 100% passgenau ist. Also meine alten von sk-challange waren nicht viel schlimmer. Ich finde die Oberfläche auch nicht so gut vorbereitet fürs lackieren. Also man muss definitiv nochmal rüberschleifen bevor die Farbe raus kann, weil viele scharfe kanten vorhanden sind.

    Was meinst du, kann man diese leicht anpassen oder wird es schwierig? Hab keine Lust auf gfk bearbeiten :thumbdown:

    Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

  • Also ich denke schon das man es anpassen kann, was mich am meisten nervt sind die scharfen kanten.

  • Ich denke ich hab da so ne Idee für die scharfen Kanten. So einen Schleifschwamm nehmen und schön rund feilen. Tesa Outdoor Montageband liegt auch schon bereit :thumbsup:

    Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

  • Und jemand schon fertig lackierte montiert und kann Fotos uplouden? :)