Flaps für M-Paket VLF LCI - made in Germany - lackierbar - Preise 1. Post
-
- [beendet]
- bensch87
-
-
Wieviel würden die flaps plus Lackierung kosten?
Um die Lackierung wirst Du Dich selber kümmern müssen. Hier gibt es nur "rohe" bzw. grundierte Flaps. -
Was die Dauer der Sammelbestellung angeht bin ich flexibel, würde sagen bis zum 15.08. erstmal sammeln und dann sehen wie viele zusammen gekommen sind?!
Am besten mal eine Liste anfangen wer welche Flaps haben möchteZum Thema Carbon:
Einfach nur eine Schicht drüber legen, damit ists leider nicht getan. Das muss gefüllert werden, dann abgeschliffen, dann noch mit Klarlack überzogen und in den Ofen zum tempern, damit sichs nicht ablöst, wenn euer Auto den ganzen Tag in der prallen Sonne steht. Das ist halt alles ein großer Aufwand vor allem zeitlich. Und das kostet halt.Zum Thema Lackierung:
Eine Bestellung inkl. Lackierung ist nicht möglich. Die Flaps werden unlackiert geliefert.Zum Thema andere Modelle:
Produziert werden kann quasi alles, aber es muss sich halt für Ihn auch lohnen. Wegen 2 Sätzen macht der Aufwand keinen Sinn, bzw wären die Flaps dann irrsinnig teuer.
(Man brauch einen Satz original Flaps zum Formenbau, eine original Stoßstange um die dann noch anzupassen.) -
Was meinst du mit, das man die flaps nicht lackieren kann? Soll ich die grundiert anbauen oder wie
-
Was meinst du mit, das man die flaps nicht lackieren kann? Soll ich die grundiert anbauen oder wie
Ok ich formulier es um: Es besteht keine Möglichkeit die Flaps fertig lackiert zu bestellen
Selbstverständlich sind die Flaps lackierbar
-
Damit meint er, dass du die Flaps entweder selbst lackierst, oder zum Lackierer schleppen musst!
-
Zitat
Zum Thema Carbon:
Einfach nur eine Schicht drüber legen, damit ists leider nicht getan. Das muss gefüllert werden, dann abgeschliffen, dann noch mit Klarlack überzogen und in den Ofen zum tempern, damit sichs nicht ablöst, wenn euer Auto den ganzen Tag in der prallen Sonne steht. Das ist halt alles ein großer Aufwand vor allem zeitlich. Und das kostet halt.Okay, du hast mich nicht ganz verstanden.
Ich meinte direkt bei der Fertigung, beim legen der Lagen. Nicht nachträglich! Zeitlich sehe ich kein größeren Aufwand. Flaps lagernd hat er zZ ja nur gering bis nichts, also wäre es nur ein Kostenpunkt wegen Carbongewebe. Die Matrix sollte auch die Kohlefaser mit einbetten können. Statt den Prozess mit Schleifen und Klarlack spritzen, kann man auch die Flaps mit Glosscoat überziehen.Sei den er hat damit sehr schlechte Erfahrung gesammelt in der Serienfertigung.
-
Nicht für Serienfront geeignet so wie ich das gelesen habe oder passt das trotzdem in diesem Bereich?
-
Hätte auch interesse dran
E91 LCI M Front
MFG Kairos