Suche Bilder vom E91 LCI ohne M Paket oder Tieferlegung auf 18zoll Alus

• Hi,
    also die Überschrift sagt eigentlich alles,
    ich möchte mir gerne 18 Zoll Alus für meinen E91 zulegen , welcher weder eine Tieferlegung , noch ein M Paket hat.
    Da ich leider keine Fotos zum LCI Kombi finde mit 18 Zoll Alus , bzw. nur Fotos mit M-Paket , sei es mit 15mm tieferlegung oder auch ohne ( Xdrive Modelle ) ...
    nun hier der Aufruf :)

Gruß

• Moin. Du kannst gerne in meine Galerie schauen. Ich habe dort 18ner mit Serienfahrwerk. Vorne ist es ganz schön hoch. Hinten ok. Habe jetzt das Eibach Pro Kit und es sieht deutlich besser aus ;) , Bilder folgen....

Gruß Matthias

• Danke Metallnc, werde gleich mal gucken.

Das so ein unnötiger Kommentar kommen wird, wie der von shinin, war wieder klar...
    "Da ich leider keine Fotos zum LCI Kombi finde mit 18 Zoll Alus , bzw.
    nur Fotos mit M-Paket , sei es mit 15mm tieferlegung oder auch ohne (
    Xdrive Modelle ) ...

nun hier der Aufruf :)"
    Wieso gibt es da immer irgendjemanden der dennoch einen auf schlau machen muss ?
    Ich gucke seit einigen Tagen durchs ganze Forum und auch ausserhalb dessen noch Fotos von LCI Kombis auf 18 zoll felgen, viel findet man da nicht bzw. kaum etwas... sonst würde ich hier nicht extra nen Thread aufmachen.

Gruß

• Kommentar zu einem unnötigen Thread (mal wieder), weil jemand zu faul ist mal etwas zu stöbern, die angepinnten Threads durchzuschauen und lieber alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte. Ist ja auch einfacher. Ja keine Eigeninitiative zeigen. Man findet jede Menge in den Bilderthreads und auch in den Fahrzeugsthreads. Keine Ahnung wo du geschaut hast. Selbst bei der Google Bildersuche findest du dutzende Fotos.

:fail:

• Kommentar zu einem unnötigen Thread (mal wieder), weil jemand zu faul ist mal etwas zu stöbern, die angepinnten Threads durchzuschauen und lieber alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte. Ist ja auch einfacher. Ja keine Eigeninitiative zeigen. Man findet jede Menge in den Bilderthreads und auch in den Fahrzeugsthreads. Keine Ahnung wo du geschaut hast. Selbst bei der Google Bildersuche findest du dutzende Fotos.

:fail:

:dito: