Leistungssteigerung 320d, Bilder und Video zum anschauen

• Hallo zusammen,

bei Interesse, hier ein Kurzbericht über Chip-Tuning am 320d.

Ich habe mir eine neue Software einspielen lassen - Schwerpunk: Standfestichkeit, Verbrauch und Mehrleistung ohne an die Grenzen zu gehen.

Gemessen wurde das Fahrzeug in Serienzustand: 161,2 PS (350Nm) statt 163 PS wie von BMW angegeben.
    Nach der Optimierung: 191,1 PS und 416 Nm.
    Das Ganze lässt sich super fahren - kann ich also nur empfehlen...sicher geht mehr aber als Vielfahrer und nicht Rennfahrer lege ich viel Wert auf Standfestichkeit.

Leistungssteigerung inkl. Einbau € 579,00

Anbei 2 Fotos + Video.

VIDEO LINK: http://www.youtube.com/watch?v=0Hy0kqK02RQ

Kontakt für die Leistungssteigerung:
    Kubatech UG & Co. KG
    Steingrubenweg 8-10
    53894 Mechernich/Obergartzem
    E-Mail: info@kubatech.de
    Telefon: +49 2256 956 969
    Fax: +49 2256 956 968

Gruß
    Jordi

• hi,

schick schick,aber knapp 550 euro für 35 PS ist schon was (aber ich glaube das ist so der normale Preis,oder?? ) !!!

Na dann viel Spaß mit deinen 35 PS mehr :super:

Gruss

• Wie schauts mit Garantie aus? :) Bin echt am überlegen es nicht doch auch zu machen :D Hatte am Sonntag so ein Schlüsselerlebnis mit einer neuen E-Klasse :auto:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• der Preis ist finde ich super :meinung: wenn man bedenkt das es bei wetterauer

glaub ich um die 800.- kostet :gruebel: usw.. und die auch nicht mehr leistung angeben..

• der Preis ist finde ich super :meinung: wenn man bedenkt das es bei wetterauer

glaub ich um die 800.- kostet :gruebel: usw.. und die auch nicht mehr leistung angeben..

Wetterauer hat aber ständig Rabattaktionen... jeder der älter als 3 Jahre ist (also das Auto :D ) kriegt eh 30%, und im Moment läuft ne Aktion dass jeder BMW 30% kriegt... damit ist man dann auch da beim selben Preis.

• Vielleicht bekommen wir sogar noch Rabatt , wenn wir mit mehreren Auto's hingehen. :D

Habe zwar keinen Diesel , aber Interesse hätte ich schon . :)

Das mit der Garantie würde mich auch interessieren ? Was kostet die dann zusätzlich ?

Gruss
    Uwe

• Hallo zusammen,

Kubatech stellt die Software für viele anderen Firmen, die ich jetzt und hier nicht erwähnen "darf".
    Der Verkauf von Kubatech-Software geht über www.mcchip.com - diese zusammen sind sozusagen eine Firma, mcchip sitzt übrigens in Salzgitter.

Unter www.mcchip.com könnt ihr euch sicher mehr Auskunft holen:

Zusätzliche Leistungen
    TÜV-Gutachten € 209.00 (Verfügbarkeit auf Anfrage)
    Motorgarantie € 129,00 für 12 Monate
    € 249,00 für 24 Monate
    € 349,00 für 36 Monate

EvilMagics: hatte bereits eine Zusatzbox angeklemmt am 320d - das ganze funktioniert jetzt aber viel besser :thumbup:

Gruß
    Jordi

• hi Jordi,

ja und dein Preis also die 579 euro sind mit Garantie,oder ohne ????

Und spürst du die 35 PS mehr ??? :D

Gruss

• Rafa: der Preis ist ohne Garantie, und die 31 PS merke ich nicht wirklich, da der Wagen schon vorher mit einer Box (Zusatzgerät) ausgestattet war - er läuft aber besser und etwas kräftiger untenrum.

Gruß
    Jordi