Sammelbestellung Gewindefahrwerke *** Endet am 15.01.2015 ***

  • Also Händler bekommen mindestens 22% bei den ST Gewindefahrwerken und bei KW Gewinde sind es mindestens 17%.


    Weniger sollten es nicht sein, denn in anderen Foren (z.B. Audi, Mercedes)werden diese Konditionen genannt ;)


    Dies nur mal zum Vergleich.


  • Also Händler bekommen mindestens 22% bei den ST Gewindefahrwerken und bei KW Gewinde sind es mindestens 17%.


    Weniger sollten es nicht sein, denn in anderen Foren (z.B. Audi, Mercedes)werden diese Konditionen genannt ;)


    Dies nur mal zum Vergleich.


    Habe mich der Sammelbestellung schon angeschlossen und bin jetzt ein wenig verunsichert aufgrund dieser Aussage, da diese Preise ja nicht (ganz) erreicht werden. Vielleicht kann man bzw. FireBlade mit den Informationen aus den anderen Foren noch mal nachverhandeln? :whistling:

    LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

    M-Heck
    Evtl. Sportsitze


  • Hey, wie siehts mit GW Fahrwerken für Audi TT aus? wäre das auch möglich?


    MfG. Jannis

  • Wir sind hier zwar in einem BMW Forum, aber Fahrwerke werden ja schließlich nicht nur für BMWs gebaut. ;)


    Für Leute aus dem Forum schau ich aber auch gerne mal, was machbar ist. Schickt mir einfach eine PN.
    So lange das nicht ausartet (ich verdiene ja nix daran) kein Problem.

  • So, Jungs und Mädels!


    Montag gehen die letzten Bestellungen raus, dann mach ich diese SB zu.
    Wer noch etwas bestellen will, der sollte sich bitte spätestens im Laufe des Tages heute noch melden.


    Freut mich, daß die Aktion gut angekommen ist und ich euch gute Preise besorgen konnte. :drinkw:


    Ich wünsche euch jetzt schon viel Vergnügen mit den neuen Fahrwerken!
    Würde mich auch über Feedback freuen, wie die Abwicklung gelaufen ist, hoffe euch hat's gefallen und alles war in Ordnung.


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüße
    FB

  • hab interesse am kw V1, kann dir aber keine PN schreiben ;(

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Alle Bestellungen sind raus und mittlerweile sollten auch alle ihre Rechnungen bekommen haben.
    Falls nicht, bitte melden. ;)


    Offiziell ist der Zeitraum für diese Sammelbestellung nun abgelaufen. Ein paar Leute hatten sich aber heute noch gemeldet, die die Aktion wegen Urlaubszeit etc verpasst haben.
    Daraufhin konnte für euch vereinbaren, daß ich noch ein paar Bestellungen von Nachzüglern nachschieben darf. ;)
    Daher lasse ich den Status vorerst mal noch auf "offen" und werde ihn dann in ein paar Tagen endgültig auf "beendet" setzen.


    Liebe Grüße
    FB