Sammelbestellung Gewindefahrwerke *** Endet am 15.01.2015 ***

  • Es geschehen noch Wunder:


    7 E-Mails habe ich bekommen, in jeder stand was anderes.
    Am 20.12. hatte ich glaub ich bestellt und bezahlt. Und heute kamen die KW Gewindefedern! (KW hatte Betriebsurlaub & Inventur).


    Ansonsten hat alles super geklappt. Fireblade & tunero ist ne gute Kombi für zukünftige Investitionen in dem Bereich.


    Danke.

  • Ärgerlich, dass KW sich so lange Zeit gelassen hat, musste damals auch 6 Wochen auf mein V3 warten, daher kann ich es gut nachvollziehen.


    Aber freut mich, dass letztendlich alles gut geklappt hat und du auch zufrieden bist, zumindest mit dem Teil, den ich/wir beeinflussen konnten.


    So, diese SB ist nun "offiziell" beendet, wer aber noch Bedarf hat kann sich auch weiterhin gerne an mich wenden und ich versuche mein Möglichstes zu tun euch gute Preise zu besorgen.
    Der Kontakt bleibt ja bestehen und evtl. gibt's auch mal wieder solche Sonderaktionen wenn Interesse besteht.


    Viele Grüße
    FB

  • Muss mich natürlich auch schonmal bedanken :)


    Super nett und gleich Tipps gegeben, so gehört sich das ;)


    Für Tunero gilt natürlich das gleiche.


    Jetzt wenn nur noch das warten nicht so schlimm wäre :D