GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

• Zitat

Also ich könnte nen Tausch verstehen...

So wie ich gehört habe ist der neue M3/M4 viel brachialer, viel mehr Sportwagen wie der alte M3. Im Vergleich wäre der alte dagegen eher eine Limo mit viel Dampf.

Nunja, das kann man so nicht sagen.

Der e9x M3 hängt einfach viel viel agiler am Gas. Untermalt von dem V8 Gekreische vermittelt das schon ziemlichen "Rennsport"
    Bei mir macht es aufgrund der Akra und dem KW nochmals mehr Spaß.
    Aaaaaber man hat halt immer Krawall. Es steht zur Auswahl ///M - Hart und ///M Super Hart. Feddisch.

Der F8x kann wie eine gewöhnliche Limo gefahren werden und man merkt garnicht, dass er 450ps+ hat. Aufgrund der Damping Control und der Elektrounterstützten Lenkung ganz entspannt.

Stellt man hingegen alles auf Scharf geht's vorwärts und das ohne schieres Ende.
    Durch das Drehmoment ist es halt nicht so feinfühlig zu dosieren wie bei meinem.

Größtes + man kann an der Drehmoment Schraube ordentlich drehen. 700-750Nm stehen dann an.
    Jedoch ein anderes Thema.

Im großen und Ganzen muss ich mal schauen und eventuell und das wäre wohl das beste, Stelle ich Ihn echt blitzeblank in die Garage und freue mich über den wohl einzig und letzten gebauten V8 hochdrehzahl Saugmotor der Bayern.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Im großen und Ganzen muss ich mal schauen und eventuell und das wäre wohl das beste, Stelle ich Ihn echt blitzeblank in die Garage und freue mich über den wohl einzig und letzten gebauten V8 hochdrehzahl Saugmotor der Bayern.

Sowas besonders ist die Kiste nun auch wieder nicht.

• dann versteht der verkäufer seinen job nicht...

thema einmotten - dafür eignet sich der wagen einfach nicht.

@gotcha43: so ein fahrzeug muss richtig bewegt werden, dann stellt man auch den gewissen unterschied fest.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Sowas besonders ist die Kiste nun auch wieder nicht.

Jetzt noch nicht. Deswegen auch in die Garage packen.

Maddox

• Zitat

Auch in 10 Jahren nicht.

Das war einfach ein Massenprodukt :D

Deswegen sind auch die E30 so günstig... Mit den Jahren steigt sicher die Nachfrage

Maddox

• Und wehe du holst den vorher raus.

Und jetzt kauf den F80 endlich. Immer diese warterei da. So wird das nie was