GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

• Wenn ne Bremse quietscht, dann bremst der Fahrer falsch :D Denn wenn man richtig den Anker wirft, dann quietscht auch nix....sieht halt doof aus an der Ampel wenn immer alle Köpfe der Insassen nicken ;) ...nur bei Komfortbremsungen quietschts :D

Falls mal jemand wirklich geile Beläge ausprobieren will, der muss die HAWK HT10 nehmen, da hält ein Belag 2 Bremsscheiben aus und der Bremsstaub frisst die Felgen auf..(brennen sich metallspähne rein)...aber bremsen tuts gut :D

• Zitat

Wenn ne Bremse quietscht, dann bremst der Fahrer falsch :D Denn wenn man richtig den Anker wirft, dann quietscht auch nix....sieht halt doof aus an der Ampel wenn immer alle Köpfe der Insassen nicken ;) ...nur bei Komfortbremsungen quietschts :D

Falls mal jemand wirklich geile Beläge ausprobieren will, der muss die HAWK HT10 nehmen, da hält ein Belag 2 Bremsscheiben aus und der Bremsstaub frisst die Felgen auf..(brennen sich metallspähne rein)...aber bremsen tuts gut :D

Was für eine Unterstellung du Sack :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Das sind Tatsachen! Genauso ist es eine Tatsache das UPS mir gerade zwei Pakete geliefert hat. Glaub ich mach um 12 Feierabend :D

Dann bist du ein noch größerer Sack :D
    Ich komm nachher vorbei :D

MaddoX

• Zitat

Brenner sind drin. Man muss nur den Deckel abmachen. :thumbup:

Deckel der Scheinwerfer ?

MaddoX

• Oben auf den Schweinwerfern ist ein Deckel. Den mit einem Schraubenzieher ausklippen. Dann Birne drehen, abstecken und raus nehmen. Dann neue Birne mit den dünneren der drei Zapfen nach oben am besten mit einer Operationszange einführen und drehen. Dann anschließen, Widerstände verstauen und zu das Ding.

Kannst mich auch einfach besuchen :)

• Zitat

Oben auf den Schweinwerfern ist ein Deckel. Den mit einem Schraubenzieher ausklippen. Dann Birne drehen, abstecken und raus nehmen. Dann neue Birne mit den dünneren der drei Zapfen nach oben am besten mit einer Operationszange einführen und drehen. Dann anschließen, Widerstände verstauen und zu das Ding.

Kannst mich auch einfach besuchen :)

Shit, an den Deckel hatte ich garnicht gedacht :D Gab es bei meinem 35er nüscht.

Alles klar, mache mich mal am Sonntag Abend ran. Wenn ich zu doof bin komm ich vorbei ;)

MaddoX