Freiwiilig zerlegt oder zwangsweise???...
Aja ot...
Hab im kurze frage fred iwie beilaufig gelesen das du vl m3 look tachonadeln hast oder so in der art...
Stimmt das oder hab ich da ein gehirnfurz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freiwiilig zerlegt oder zwangsweise???...
Aja ot...
Hab im kurze frage fred iwie beilaufig gelesen das du vl m3 look tachonadeln hast oder so in der art...
Ich hoff die Möhre läuft jetzt wieder richtig?
Können die plunderpleulager ja gleich mit gemacht werden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hey Dicka, lang nichts mehr von Dir gehört hoffe es geht Dir gut????
Echt schick Deine Emma
Respekt vor Deinem Umbau, aber ich kenne Dich ja Du traust Dich an alles ran
Hoffe Deine Emma ist wieder fit
Bei 40k km gab es ein Bruch der Ventilfeder auf Zylinder 5 und 7 auf der Einlassseite....
D.h. es gab Kompressionsprobleme und folglich Zündaussetzer.
Gab es so noch nie beim S65. Tja, Maddox machts möglich.
Er stand jetzt 1 Monat in der NL, es wurden 80% der Nebenaggregate erneuert, ohne Erfolg.
Erst kurz vorm Triebwerktausch wurde der Zylinderkopf der Bank 5-8 entfernt, somit wurde auch durch eine Kompressionsmessung festgestellt, dass die Ventile nicht richtig schließen.
Naja, Ende vom Lied, alles auf Kulanz Neu, Neuer Kopf, neue Ventile, Federn und pi pa po..
Donnerstag-Freitag kann ich Ihn wieder holen und dann auch mit neuen Sitzen
MaddoX
ZitatFreiwiilig zerlegt oder zwangsweise???...
Aja ot...
Hat sich wahrscheinlich mit Irgendwas vermischt. Bist da leider an der falschen Adresse.
ZitatIch hoff die Möhre läuft jetzt wieder richtig?
Ende der Woche darf ich ihn endlich wieder unterm Arsch bewegen
ZitatKönnen die plunderpleulager ja gleich mit gemacht werden
Bei 40k km noch nicht, aber überlegt hatte ich es mir
ZitatAlles anzeigenHey Dicka, lang nichts mehr von Dir gehört
hoffe es geht Dir gut????
Echt schick Deine Emma
Respekt vor Deinem Umbau, aber ich kenne Dich ja Du traust Dich an alles ran
Hoffe Deine Emma ist wieder fit
Hey Markus,
Klar, alles fit und bei dir mein lieber? Tja, von nix kommt ja nix, weisst ja am besten
MaddoX
Oh von dem Problem beim S65 habe ich ja noch nie gehört. Wieso hast Du nicht sofort die Pleuellager machen lassen (und evtl. die Drosselklappensteller gefixt)? Dann hättest Du wahrscheinlich auf Ewigkeit Ruhe
ZitatOh von dem Problem beim S65 habe ich ja noch nie gehört. Wieso hast Du nicht sofort die Pleuellager machen lassen (und evtl. die Drosselklappensteller gefixt)? Dann hättest Du wahrscheinlich auf Ewigkeit Ruhe
Ja, ich bin wahrscheinlich in der Hinsicht auch der erste und einzige beim S65.
Selbst Ingenieurssupport aus München war anfangs ratlos und dann total überrascht, als Sie von der defekten Feder mitbekommen haben.
War wohl einfach eine fehlerhafte Charge vom Material oder es haben sich Fehler beim härten der Feder eingeschlichen.
Dk-steller sind Neu War auch die erste Vermutung der Mechaniker.
Wie gesagt, ist so gut wie alles Neu und die Bananenschalen lass ich bei 40k noch nicht machen.
Zudem behalte ich das Auto nicht so lange.
MaddoX
Naja hauptsache alles läuft auf Kulanz und Du hast den Hobel bald wieder Ich hatte letztens auch einmal das typische Fehlerbild für defekte DK-Steller
Die sollten aber noch ein paar Wochen durchhalten
Zudem behalte ich das Auto nicht so lange.
Ich bin auch schon wieder auf Suche
Den ersten und letzten V8 M3 solltest am besten weit hinten in die Ecke stellen als Anlage denn das wird er wohl werden grade deiner mit der Laufleistung und dem Zustand.
Und dann den neuen M3 holen . Der ist um Welten schöner und einfach geiler als der M4