skippzy's Coupé - ZP.07 | Alcantara | Carbon | KW V1 | Performance Teile | Fotogalerien Seite 1 - *UPDATE* 01.12.2019

  • Die Leisten und die damit verschwindenden Lüftungsgitter gefällt mir irgendwie überhaupt nicht und wirken nur wulstig und unstimmig.


    Nimm lieber wieder originale und erhalte den guten Eindruck des Fahrzeugs.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • australia Die Interieurleisten? Die sind doch nur mit Alcantara bezogen, oder welche meinst du? :)


    nicerst grad kein Bild im Kopf dazu, muss ich mir dann mal wohl mal genauer anschauen :D


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ja, die meine ich.
    Wäre nicht mein Ding.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Aber die Lüftungsgitter sind doch sonst auch leicht nach Innen versetzt? Das sind die Original-Leisten, durch das Alcantara natürlich etwas dicker als wenn mit Folie bezogen. Vielleicht wirkt es auf dem Bild auch nur so krass.


    Hab leider grad kein anderes auf dem Handy :)


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161228/f49fbdba8d9a90dbc7c699580b88202b.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Na für mich wäre es nichts. Sieht so draufgeklatscht aus.


    Aber es muss Dir ja gefallen und die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Durch das Alcantara wirkt es nur anders. Die Lüftungsgitter sitzen an gleich position.


    wegen der Blenden der Getränkehalter, kanst bei mir im Thread schaun ich habe sie verbaut.

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Gleiche Stelle ist schon klar, nur eben tiefer drin ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !




  • du brauchst dringend den Performance Schaltknauf??


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • australia aber auch nur minimal tiefer :) um ehrlich sein zu sein habe damals auch kein Unterschied festgestellt.


    Premium habe mich damals bewusst für den M-Schaltknauf entschieden. Der Performance Schaltknauf ist optisch nicht so mein Fall :/ obwohl das Lochleder echt eine Krankheit ist, wobei sich die Abnutzungsspuren bei mir noch nicht wirklich zeigen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Der M sieht auch viel besser aus.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !