skippzy's Coupé - ZP.07 | Alcantara | Carbon | KW V1 | Performance Teile | Fotogalerien Seite 1 - *UPDATE* 01.12.2019

  • Kannst Du bitte Deine Bilder hier in der Galerie einbinden, damit man nicht die ganze Zeit mit dem Werbeschei.. belästigt wird, nur weil man mal auf ein Bild klickt ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich hab oft das Problem , dass die Bilder meist zu groß für den internen Upload sind - bevor ich rumprobiere, lade ich sie dann immer lieber direkt bei einem externen Hoster hoch ^^ zur Werbung kann ich nichts sagen, verwende Addblocker. Aber bitte, habs geändert :whistling:

  • Danke :thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Danke :)
    Mir fehlen die LCI Rückleuchten noch, auf die bin ich aktuell wieder scharf :D


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Moin,


    kenne dich und dein Gefährt nun schon eine ganze weile.
    Ich halt mich kurz.


    Sieht echt Bombe aus, geile Farbe in Kombi mit den schwarzen Akzenten gibt es ein schönes Gesamtbild. Es ist wirklich alles stimmig und durchdacht, nichts ist zu "over tuned".
    Alle Veränderungen sind wirklich gut (und ich bleib dabei, ich bin der erste Abnehmer für dein Front-Schwert). Die Veränderungen die du noch vor dir hast, wird das Gesamtbild weiter verschönern. Auch der Pflegezustand für die Laufleistung ist TOP!


    Es bringt echt Spaß sich mit dir auszutauschen, Veränderungen zu "beschnacken" oder einfach nur Teile zu kaufen, die du gefunden hast. :D


    Bleib so wie du bist und schön weiter den BMW pflegen! :thumbsup:


    Schöne Story und tolle Persönlichkeit! :)


    Gruß,
    Thomas (E93)

  • Danke dir vielmals Thomas :) ich weiß deine Worte sehr zu schätzen.


    Inzwischen gab es zwei kleine "Neuerungen":
    - M Einstiegsleisten
    - LCI Start Stop Knopf (innerer Ring foliert, da der gute Softlack sich schon abgelöst hat)


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161228/f3f84f011ed5be8e5e6b867ec2704068.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161228/cdbf24d4c6cb3a4455b4fce758460648.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Schicke veränderungen.


    Ich würde dir noch die FL Getränkehalter blenden empfehlen, kosten ca 7€ beim freundlichen und werten das Auto im Innenraum noch etwas auf

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)