Die Felgen sind auch nicht mein Ding. Da kommen die BBS CHR-R Titan von meinem Touring drauf in Verbindung mit Tieferlegung.
Muss Dir Recht geben, total teures Audiosystem dann kein PDC vorne, aber egal.
Die Felgen sind auch nicht mein Ding. Da kommen die BBS CHR-R Titan von meinem Touring drauf in Verbindung mit Tieferlegung.
Muss Dir Recht geben, total teures Audiosystem dann kein PDC vorne, aber egal.
Ich finds sehr praktisch! Und man hat halt die Knopfleiste unter dem Navirechner. Ohne sieht das etwas kahl aus.
Aber schöner is der LCI nun wirklich nicht.
Z. B. Die dumbo-ohren Spiegel.
Kein Kühlfach etc. etc.
BMW spart beim LCI an vielen Kleinigkeiten.
Die Rülis sind aber sehr schön.
Sicher alles Geschmackssache. Dumbos hatte ja zuletzt auch schon der vFL. Aber da habe ich z.b. schon für Abhilfe gesorgt.
Das mir dem wegrationalisieren stimmt schon ein wenig, aber dafür wirkt der LCI halt moderner, allein die Scheinwerfer und die M-Front.
Ich muss meiner Natur treu bleiben. So lange ich BMW gekauft habe, war es immer das Facelift mit M-Paket - dabei bleibt es auch. Meiner Meinung war bis jetzt IMMER das Facelift das schönere Fahrzeug. Beim aktuellen 1er muss das Facelift allerdings gewaltig aussehen um den aktuellen "Zustand" noch wett machen zu können.
Ich finde die Austattung und den Preis in Ordnung. Kann man kaufen.
Ich kann es nicht verstehen wie man ein Hifi System für über 2000 Euro extra ordern kann, aber die 200 Euro für ne PDC vorne nicht ausgibt. Würde mich schon stören.
ich habe mich bei meinem wagen anfangs gleiches gefragt. ein bmw-ma erklärte mir dann jedoch, dass diese beiden sa'en nicht kombinierbar sind/waren. sprich: entweder indiv. audio oder pdc vorne.
stört mich jedoch überhaupt nicht, pdc hinten ist m.e. absolut ausreichend.
vg
Das ist quatsch. Mein Vatter hat beides drin!
das ist interessant
hier http://www.motor-talk.de/forum…stem-t1550962.html?page=1 wurde das schonmal diskutiert.
dennoch: kaufempfehlung
vg
Wurde evtl. irgendwann angepasst. Habe auch schon einen e90 mit Indi und PDC vo/hi Probe gefahren.
War ein 2011er