Also ich werde aus deinen bisherigen Informationen nicht schlau
Hast du denn jetzt irgendwo geschrieben was die 229 ps sind?
Sry, ich sehe es immer noch nicht, Motorleistung / Normleistung ....
Also ich werde aus deinen bisherigen Informationen nicht schlau
Hast du denn jetzt irgendwo geschrieben was die 229 ps sind?
Sry, ich sehe es immer noch nicht, Motorleistung / Normleistung ....
Lt. BMW Nennleistung 258 ps und 300 nm. Vl schaffe ich es den Bericht hochzuladen.
Der 330iger ist abgeriegelt bei ungefähr 250.
Und auch der 325i schafft das (der hat keine Abriegelung).
Einzig allein auf Fehler überprüfen. Wahrscheinlich erzählt dir derjenige, der den Test bei dir gemacht hat Unsinn um Geld zu schinden.
Die Vermutung hatte ich eben auch, er hat sogar gesagt dass Hardware wie esd und les Geldverschwendung wären, da hab ich wenigstens sound
Ps: temp. lt. Zettel genau 20 grad, wie geht das in nem kleinen Raum wo die Türe offen ist? Und warum war die Klima an? Um mir weniger Leistung vorzugaukeln? Er sagte eingangs schon: "du wirst enttäuscht sein, die bringen ohne Tuning nicht ihre Leistung"
Ich war zu oft naiv, darum frag ich
Mir sind keine 30iger bekannt die die Leistung nicht bringen.
Ganz ehrlich? Der wollt dich übers Ohr hauen
Mir sind keine 30iger bekannt die die Leistung nicht bringen.
Ganz ehrlich? Der wollt dich übers Ohr hauen
Danke für deine Ehrlichkeit:)
Dann werd ich mir das Geld sparen und in die Berge fahren:)
70 für die kacke waren e genug lehrgeld
Problematisch ist bei dem Motor
1. Kurzstrecke
2. Konstante Drehzahlen
Wenn du regelmäßig Ölwechsel machst und auch so ihn gut wartest ist das alles kein Problem.
Was ich diese Woche bei meinem N52 mache: Austausch der KGE. Allerdings sieht meiner fast nur Langstrecke. Erst diese Woche 1700 Km BAB runtergespult.
Ölwechsel alle 10k km wobei ich vor ner Woche auf mobil1 0w40 umgestiegen bin. Seit 3 Monaten viele Kurzstrecken:( jedoch min 2 mal die Woche auf die ösibahn um bisschen durchzuputzen. Was meinst du mit konstanter Drehzahl? Dass ich hin und wieder gang wechseln soll? Ich dreh paar mal pro Tag aus wenn der Motor warm ist. Klappe hatte ich auch offen, jetzt aber mal wieder schlauch angesteckt;) pp esd ist es ja keiner geworden
Kge hab ich auch öfters gelesen, ist das teuer und aufwendig?