Wie? Nichtmal ein paar "Hater-Kommentare"?

Ostseekermit stellt sich und seinen E91 320d vor...
-
-
Wie? Nichtmal ein paar "Hater-Kommentare"?
Ich opfere mich mal für die Allgemeinheit...Der Weiße 5er ist schon echt schick
Deiner aber auch
-
Ich opfere mich mal für die Allgemeinheit...
Der Weiße 5er ist schon echt schick
Deiner aber auch
Sehr gütig von Dir!
Japp, E61, insbesondere dieser, ist schon sehr nett - aber Achtung: auch mit Holz innen.
Und: Danke.
Jetzt könnte ich mir sogar vorstellen den Wählhebel zu lassen, also ausgetauscht werden muss er so oder so, da der Zustand übel ist. Aber so als einzelne Aluakzente gefällt mir das derzeit ganz gut. Wobei dann auch noch das Klimabedienteil getauscht werden muss.
Nur Stress mit der Karre. -
ich verstehs immernoch nicht....
-
ich verstehs immernoch nicht....
Naja, ist ja eigentlich gar nicht so schwer:
- Holz wirkt hochwertiger, das Alu einfach nur billig
- Alu fühlt sich immer kalt an
- meine Aluleisten waren in scheiß Zustand
- Totschlagargument: mir gefällt das Holz -
hochwertiger wirken diamantschwarze oder pianolackschwarze leisten.
edit. das die alu leisten schei... aussehen da geb ich dir recht. die würde ich mir auch nie einbauen.
-
- du bist ein alter Mann, somit ist das Auto Ready4Rente!
Der Punkt fehlte in der Aufzählung noch
-
hochwertiger wirken diamantschwarze oder pianolackschwarze leisten.
edit. das die alu leisten schei... aussehen da geb ich dir recht. die würde ich mir auch nie einbauen.
Hmm, ne, Diamantschwarz oder Pianolack mag alles schön aussehen, wäre mir aber zu wenig Kontrast im schwarzen Innenraum. Im E34 habe ich Vogelaugenahron graphit, das ist sehr schön, aber da habe ich auch einen Silbergrauen Innenraum. Da ist der Kontrast dann wieder gegeben.
- du bist ein alter Mann, somit ist das Auto Ready4Rente!
Der Punkt fehlte in der Aufzählung noch
Ja, mal gucken...wobei ich noch von der Rente noch sehr weit entfernt bin. Aber zumindest meinen Benutzertitel habe ich ja vor geraumer Zeit schon angepasst als die Umbaupläne hier bekannt wurden.
-
Schöne Umbauten, allerdings sah das Alu vorher auch nicht aus wie Alu, eher wie silber lackierter Kunststoff.
Tauschst du auch die Lenkradblende? Die ist ja schon ein wenig fertig
-
Schöne Umbauten, allerdings sah das Alu vorher auch nicht aus wie Alu, eher wie silber lackierter Kunststoff.
Danke!
War es aber tatsächlich.
ZitatTauschst du auch die Lenkradblende? Die ist ja schon ein wenig fertig
Japp, hab ich voll verpennt. Wäre ja ein Abwasch gewesen. Steht jetzt auf der Liste und wird bestellt.