heute nacht ist mein geliebter e92 geklaut worden :-(

• Die machen selbst von Garagen nicht halt. Echt unglaublich... Da muss man sein Auto am besten komplett verwanzen...

Such dir einen Automaten und dann tauschen wir :D

Fände es ganz angenehm nicht mehr schalten zu müssen, auch wenn ich den Schalter vermissen würde.

• ist ne Glaubensfrage. Mein Vater: Schalter egal bei welcher Situation; Ich: Im Alltag - Nur Automat!

:good:
    So sieht's aus! Wollte auch immer nen Schalter!
    Und in letzter Zeit hör ich von Leuten, die auf die 8-Gang-Automatik umgestiegen sind, nur positives!
    Diese würden sich wahrscheinlich keinen Schalter mehr zulegen ^^

Also am besten beide Versionen mal paar Stunden Probe fahren, und dann entscheiden!

• oh Mann, mein Beileid.
    das´ ja mehr als ärgerlich, zumal Du ihn schön aufgewertet hast.

aus der Garage raus is schon hart. hast ´n Torantrieb, der uU gescannt wurde ?
    oder wurde die aufgebrochen ? steht nich direkt am Haus ?

wenn ich sowas lese denke ich, ich sollte, um vorzubeugen,
    jedes mal den kurzen Hebel für den Antrieb ausklinken (oder sperren)
    das 5m Tor schiebt so schnell dann keiner mehr hoch.
    Stecker vom Antrieb raus würde ev. auch reichen, is einfacher.

wenn Du einen finden kannst: 330d Schalter !

• Mein Beileid! Dann auch noch als Erstbesitzer, hart...

Wenn du nicht genau weist ob Schalter oder Automatik, mach ein Paar Probefahrten (Stadt, Landstrasse und Autobahn), und wenn es finanziell fuer ein Upgrade auf 330 reicht, go for it!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Nur aus Neugier. Hattest du noch viel Sprit im Tank? Wenn nicht dann würde ich mal dir Tankstellen in der Umgebung abfahren und die Videos anschauen. Haben wir damals auch bei unserem e36 qp gemacht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Diese *!"§$=§(%&/$ !!! Auto aus ner Garage rausklauen.. man sollte nachts das Garagentor unter 10.000 Volt setzen. Wenns dann mal scheppert schnell alles abkabeln und die Herren von der Rennleitung auf das wechselhafte Wetter hinweisen ".. also vor ner viertel Stunde hats hier noch geblitzt und gedonnert..."

Weißt Du schon, wie viel Du von der Versicherung bekommen wirst?

Ich finds einfach echt ne Schweinerei. Was würde ich dafür geben, diese *!"§$=§(%&/$ dabei zu erwischen...

Gruß
    Boltar

• Beileid...
    Hoff bei eich zahlen die versicherungen mehr...
    Michi 1312 hier aus dem forum habens ja seinen 335i e91 gestohlen....
    Im netz werden die bei uns in österreich wie gold gehandelt erstens gibts fast keine e91 und zweitens meistens uberteuert bekommen hat er laut ihm nicht mal 10000 fur ihn also doppelt bitter...
    Hoff bei dir ists besser...
    Er hat ihnen alles vorgelegt und auch was vergleichbare autos kosten die sind einfach nur nach eurotax oder so gegangen und aus...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...