Verkaufsberatung

• @ hydrou

Ich sehe keine offene Ansaugung? :rolleyes:

@ Mannheimer

Das größte Problem bleibt die Laufleistung, es kann da auch ein neuer Motor oder eine Komplettelackierung mit "edlen Lack" drauf sein...
    das Interesse an so einem Fahrzeug ist & bleibt eher gering.
    Denn es gibt genug andere, für weniger, mit niedriger Laufleistung.

"Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren, wie z.B. Regionalfaktoren,
    unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen
    sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeugs hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert incl. Mehrwertsteuer und Serienbereifung 8.359,00 EUR"

• "Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren, wie z.B. Regionalfaktoren,
    unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen
    sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeugs hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert incl. Mehrwertsteuer und Serienbereifung 8.359,00 EUR"

Für einen nackten 3er. Aber es herrscht ja allgemein die Meinung hier im Forum, dass Sonnderausttatung den Fahrzeugwert gegen Ende des Fahrzeuglebens deutlich anhebt.

Also ich finde ihn nicht zu teuer, kann aber verstehen das viele vom "Tuning" abgeschreckt werden. Vielleicht muss das "Verkauf im Kundenauftrag" raus. Ich hab die Garantie beim drüber lesen auch nicht entdeckt. Bei "Verkauf im Kundenauftrag" geht man ja automatisch davon aus, dass es keine Garantie oder Gewährleistung gibt.

• Vorrausgesetzt jemand "braucht" eine gewisse Ausstattung bei der Laufleistung.
    Für die "Mehrheit" ist doch ein Fahrzeug "kurz" vor 200.000km reif für die Presse (überspitzt gesagt)
    und ich rede hier nicht von der Ausstattung sondern eher vom kompletten Antriebsstrang samt Fahrwerk,
    von all den anderen "Verschleißteilen" mal abgsehen. :rolleyes:

Hab mal eben kurz nach "vergleichbaren" Angeboten geschaut, der 1. fängt bei 12,990 Euro an.
    Gibt auch andere mit weniger Laufleistung, wobei dann auch die Ausstattung "sinkt".

Daher ist sein angepeilter Preis, wenn man vergleicht, schon richtig angesetzt,
    nur der Käufer muss sich leider erst einmal für so etwas finden.