Umstieg auf NonRFT suche passende Reifen & Onlineshop

• Onlineshops braucht man nur zu einem einzigen Zweck: Ich sehe vorher nach was sie dort kosten.
    Das vermittele ich vorsichtig meinem Reifenhändler, und der macht mir denselben Preis. Aber MIT
    Montage. Ich glaube nicht, dass das dümmer ist.

Wenn du später mal Ärger mit Unwuchten, Höhenschlägen oder ähnlichem hast, dann wirst du viel
    Freude dabei haben dich mit Delticom/Reifendirekt, Reifenvorort und wie sie alle heißen auseinan-
    der zu setzen.

Und bevor ich einen Reifen aus Korea kaufe wird Waldemar Putin zum waschechten Demokraten,
    aber das ist zugegebenermaßen keine allein rationale Entscheidung.

Hat einer mal ein Bild von 225/255 auf 8J bzw. 9J Felgen?
    Wird ja immer gesagt, dass Michelin recht breit ausfällt. Soll halt nicht wurstig aussehen.

Bei 8.0" mit 'nur' 225 und 255ern auf einer 9.0" brauchst du da wirklich keinerlei Bedenken zu haben.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ich nutze Onlineshops auch nur zum Preisvergleich bei Reifen und Felgen. Bei Reifen ist mein Reifenhändler vielleicht mal 5€ teuerer aber dafür ist sein Preis incl. Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung also dann im Endeffekt nochmal ca. 10€ billiger als Onlinepreis

• Warum sollte man bei Reifenvorort Probleme haben? Ist ja quasi nur eine Vermittlung zum Händler.

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

Einmal editiert, zuletzt von Ninjazx6r ()

• Wozu sollte ich dann einen Dritten (das Internetportal) benötigen, das auch noch an mir verdienen will,
    wenn ich es direkt mit dem Händler ausmachen kann? Es ist ein heutzutage gängiger Trugschluss, dass
    man nur dann günstig einkauft, wenn man das WWW nutzt.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device