Neuer Termin Treffen Mitteldeutschland / Erfurt am 20.06.2009

• Hallo

Da leider nur wenige User Zeit für ein Treffen im Mai haben, setzen Mario und ich einen neuen Termin an. Der neue Termin ist Samstag der 20.06.2009. Ich hoffe das dieser Termin eine breitere Zahl von Usern anspricht. Das Wochenende darauf starten auch die Sommerferien. Also Ideal für alle Familienväter die noch mal ein schönen Samstag mit ihrem :bmw-smiley: verbringen wollen. Das Wetter sollte da auch auf unserer Seite sein. Als Highlight kann man sich ein weißes Coupé mit 20 Zöllern :love: ansehen und schauen wie knapp 285er Reifen da rein passen. :respekt: Wer hätte denn Interesse an einem Treffen im Juni? Bitte tragt euch ein wer verbindlich kommen kann. Eine Route stellen wir euch später vor. :auto:

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Teilnehmer:

Ich (E91)
    Mario (Coupé)
    Tino (E46)

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...