E92 LCI meine Corona Ringe nicht so hell wie bei den anderen?

  • Es sind keine LED-Lichtelemente verbaut.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Dann wurden nur andere Leuchtmittel verbaut.
    Hast dann die selbe Problematik wie beim vorFacelift.


    Nur die Scheinwerfer mit LED Lichtelementen haben die weißen Ringe. Am schnellsten erkennst du die an den LED Blinkern.
    War für mich ein Hauptkriterium beim Kauf! :D

    Vllt hast du nen lci, aber ohne led paket und der ehemalige besitzer hat andere leuchtmittel wie zb die lux verbaut. Das spricht nämlch für deine wahrnehmung: nicht so hell wie andere lci und die äusseren ringe sind auch nicht sooo gut ausgeleuchtet....

    Das hab ich damals net gerafft, hab gedacht LCI -> weisse Ringe, vFL -> gelb kacke :)


    Aber ist das so legal?

  • Aber ist das so legal?


    andere leuchtmittel - nein
    kontrollier einfach mal, geht beim Coupe ganz einfach von oben ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Natürlich sind andere Leuchtmittel verbaut wenn die weiß sind bei ihm. Streng genommen ist es nicht legal, das stimmt schon.


    Spekulier einfach mal auf preiswerte LCI Scheinwerfer mit LED Lichtelementen. Den Umbau hat schonmal wer hier gemacht, der kann dir vielleicht helfen. Man muss nämlich von der leuchtenden Augenbraue und den 3 orangen Seiten LEDs zum Fußraummodul legen, damit es auch kodierbar ist, manche haben die beiden Teile aber einfach an 12 Volt angeschlossen und gut ist.